Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Thiem D.
Austria

Dominic Thiem

Spielt momentan in Chengdu

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Lichtenwörth, Austria
Geburtsort Wiener Neustadt, Austria

24 (03 Sep 1993)
Alter
1.85 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
7   4030 Pkt
Rang

Preisgeld

$3,105,508
In diesem Jahr
$8,320,046
Karriere Total

Über Dominic Thiem

Dominic Thiem Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Thiem D. mitspielt. Dominic Thiem bestreitet das nächste Spiel am 25. Sep 2017 gegen Mayer L / Ramos-Vinolas A in der Chengdu, China, Doubles.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Dominic Thiem gegen Mayer L / Ramos-Vinolas A Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Dominic Thiem vorheriges Spiel war gegen John Isner in Laver Cup,Singles Matches, Endstand 2 - 1 (Dominic Thiem hat das Spiel gewonnen). Dominic Thiem Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Dominic Thiem geplanten Spiele zu sehen.

Dominic Thiem Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Dominic Thiem zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Dominic Thiem Mayer L / Ramos-Vinolas A Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Dominic Thiem Mayer L / Ramos-Vinolas A auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Dominic Thiem wurde geboren am 03 Sep 1993 (24) in Wiener Neustadt, Austria; Momentan wohnhaft in Lichtenwörth, Austria. Thiem D. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 7. Platziert auf ATP Plätze mit 4030 Punkten. Dominic Thiem ganzes Gehalt dieses Jahr ist $3,105,508 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $8,320,046 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Dominic Thiem Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Thiem D.
Austria

Dominic Thiem

Currently plays in Laver Cup,Singles Matches

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Lichtenwörth, Austria
Birthplace Wiener Neustadt, Austria

24 (03 Sep 1993)
Age
1.85 m
Height
Right-Handed
Plays
7   4030 Pts
Rank

Prize money

$3,105,508
This year
$8,320,046
Career Total

About Dominic Thiem

Dominic Thiem live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Thiem D. played. We’re still waiting for Dominic Thiem opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Dominic Thiem livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Dominic Thiem previous match was against John Isner in Laver Cup,Singles Matches, match ended with result 2 - 1 (Dominic Thiem won the match). Dominic Thiem fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Dominic Thiem scheduled matches that they are going to play in the future.

Dominic Thiem performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Dominic Thiem matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Dominic Thiem live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Dominic Thiem was born on 03 Sep 1993 (24) in Wiener Neustadt, Austria; currently residing in Lichtenwörth, Austria. Thiem D. is Right-Handed player, and currently ranked on 7. place on ATP rankings with 4030 points. Dominic Thiem total salary this year is $3,105,508, but in career he earned total $8,320,046. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Dominic Thiem matches live on your mobile!