Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Townsend T.
USA

Taylor Townsend

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Chicago, IL, USA

22 (16 Apr 1996)
Alter
1.7 m
Größe
Linkshänder
Spiele
108   605 Pkt
Rang

Preisgeld

$85,584
In diesem Jahr
$1,075,509
Karriere Total

Über Taylor Townsend

Taylor Townsend Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Townsend T. mitspielt. Taylor Townsend bestreitet das nächste Spiel am 20. Apr 2018 gegen Sílvia Soler-Espinosa in der Dothan, Singles W-WITF-USA-12A.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Taylor Townsend gegen Sílvia Soler-Espinosa Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Taylor Townsend vorheriges Spiel war gegen Ashley Kratzer in Dothan, Singles W-WITF-USA-12A, Endstand 2 - 0 (Taylor Townsend hat das Spiel gewonnen). Taylor Townsend Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Taylor Townsend geplanten Spiele zu sehen.

Taylor Townsend Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Taylor Townsend zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Taylor Townsend Sílvia Soler-Espinosa Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Taylor Townsend Sílvia Soler-Espinosa auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Taylor Townsend wurde geboren am 16 Apr 1996 (22) in Chicago, IL, USA; Momentan wohnhaft in -. Townsend T. ist Linkshänder Spieler, und derzeit auf Platz 108. Platziert auf WTA Plätze mit 605 Punkten. Taylor Townsend ganzes Gehalt dieses Jahr ist $85,584 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $1,075,509 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Taylor Townsend Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Townsend T.
USA

Taylor Townsend

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Chicago, IL, USA

22 (16 Apr 1996)
Age
1.7 m
Height
Left-Handed
Plays
108   605 Pts
Rank

Prize money

$85,584
This year
$1,075,509
Career Total

About Taylor Townsend

Taylor Townsend live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Townsend T. played. Taylor Townsend is playing next match on 22. Apr 2018 against Mariana Duque Mariño in Dothan, Singles W-WITF-USA-12A.

When the match starts, you will be able to follow Taylor Townsend v Mariana Duque Mariño live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Taylor Townsend previous match was against Sesil Karatantcheva in Dothan, Singles W-WITF-USA-12A, match ended with result 1 - 2 (Taylor Townsend won the match). Taylor Townsend fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Taylor Townsend scheduled matches that they are going to play in the future.

Taylor Townsend performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Taylor Townsend matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Taylor Townsend Mariana Duque Mariño live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Taylor Townsend Mariana Duque Mariño on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Taylor Townsend was born on 16 Apr 1996 (22) in Chicago, IL, USA; currently residing in -. Townsend T. is Left-Handed player, and currently ranked on 108. place on WTA rankings with 605 points. Taylor Townsend total salary this year is $85,584, but in career she earned total $1,075,509. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Taylor Townsend matches live on your mobile!