Travaglia S.
Italy

Stefano Travaglia

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Foligno, Italy
Geburtsort Ascoli Piceno, Italy

26 (18 Dec 1991)
Alter
1.85 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
143   409 Pkt
Rang

Preisgeld

$166,623
In diesem Jahr
$483,439
Karriere Total

Über Stefano Travaglia

Stefano Travaglia Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Travaglia S. mitspielt. Stefano Travaglia bestreitet das nächste Spiel am 15. Aug 2018 gegen Maden Y / Travaglia S in der Vancouver, Canada, Doubles.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Stefano Travaglia gegen Maden Y / Travaglia S Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Stefano Travaglia vorheriges Spiel war gegen Jason Kubler in Vancouver, Canada, Endstand 0 - 2 (Jason Kubler hat das Spiel gewonnen). Stefano Travaglia Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Stefano Travaglia geplanten Spiele zu sehen.

Stefano Travaglia Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Stefano Travaglia zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Stefano Travaglia Maden Y / Travaglia S Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Stefano Travaglia Maden Y / Travaglia S auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Stefano Travaglia wurde geboren am 18 Dec 1991 (26) in Ascoli Piceno, Italy; Momentan wohnhaft in Foligno, Italy. Travaglia S. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 143. Platziert auf ATP Plätze mit 409 Punkten. Stefano Travaglia ganzes Gehalt dieses Jahr ist $166,623 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $483,439 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Stefano Travaglia Spiele live auf deinem Handy!

Travaglia S.
Italy

Stefano Travaglia

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Foligno, Italy
Birthplace Ascoli Piceno, Italy

26 (18 Dec 1991)
Age
1.85 m
Height
Right-Handed
Plays
143   409 Pts
Rank

Prize money

$166,623
This year
$483,439
Career Total

About Stefano Travaglia

Stefano Travaglia live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Travaglia S. played. We’re still waiting for Stefano Travaglia opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Stefano Travaglia livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Stefano Travaglia previous match was against Maden Y / Travaglia S in Vancouver, Canada, Doubles, match ended with result 0 - 2 (Bambridge L / Skupski N won the match). Stefano Travaglia fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Stefano Travaglia scheduled matches that they are going to play in the future.

Stefano Travaglia performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Stefano Travaglia matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Stefano Travaglia live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Stefano Travaglia was born on 18 Dec 1991 (26) in Ascoli Piceno, Italy; currently residing in Foligno, Italy. Travaglia S. is Right-Handed player, and currently ranked on 143. place on ATP rankings with 409 points. Stefano Travaglia total salary this year is $166,623, but in career he earned total $483,439. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Stefano Travaglia matches live on your mobile!