Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Vandeweghe C.
USA

Coco Vandeweghe

Spielt momentan in Stuttgart

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Rancho Santa Fe, CA, USA
Geburtsort New York City, NY, USA

25 (06 Dec 1991)
Alter
1.85 m
Größe
Right-handed
Spiele
23   1823 Pkt
Rang

Preisgeld

$688,057
In diesem Jahr
$3,867,857
Karriere Total

Über Coco Vandeweghe

Coco Vandeweghe Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Vandeweghe C. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Coco Vandeweghe im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Coco Vandeweghe Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Coco Vandeweghe vorheriges Spiel war gegen Karolina Pliskova in Stuttgart, Germany, Endstand 0 - 2 (Karolina Pliskova hat das Spiel gewonnen). Coco Vandeweghe Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Coco Vandeweghe geplanten Spiele zu sehen.

Coco Vandeweghe Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Coco Vandeweghe zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Coco Vandeweghe Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Coco Vandeweghe wurde geboren am 06 Dec 1991 (25) in New York City, NY, USA; Momentan wohnhaft in Rancho Santa Fe, CA, USA. Vandeweghe C. ist Right-handed Spieler, und derzeit auf Platz 23. Platziert auf WTA Plätze mit 1823 Punkten. Coco Vandeweghe ganzes Gehalt dieses Jahr ist $688,057 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $3,867,857 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Coco Vandeweghe Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Vandeweghe C.
USA

Coco Vandeweghe

Currently plays in Cincinnati, Doubles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace New York City, NY, USA

25 (06 Dec 1991)
Age
1.85 m
Height
Right-Handed
Plays
21   2053 Pts
Rank

Prize money

$1,367,604
This year
$4,547,404
Career Total

About Coco Vandeweghe

Coco Vandeweghe live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Vandeweghe C. played. We’re still waiting for Coco Vandeweghe opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Coco Vandeweghe livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Coco Vandeweghe previous match was against Atawo R / Vandeweghe C in Cincinnati, USA, Doubles, match ended with result 1 - 2 (Chan Y-J / Hingis M won the match). Coco Vandeweghe fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Coco Vandeweghe scheduled matches that they are going to play in the future.

Coco Vandeweghe performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Coco Vandeweghe matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Coco Vandeweghe live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Coco Vandeweghe was born on 06 Dec 1991 (25) in New York City, NY, USA; currently residing in -. Vandeweghe C. is Right-Handed player, and currently ranked on 21. place on WTA rankings with 2053 points. Coco Vandeweghe total salary this year is $1,367,604, but in career she earned total $4,547,404. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Coco Vandeweghe matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News