Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Vatutin A.
Russia

Alexey Vatutin

Spielt momentan in Roland Garros

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Volgograd, Russia
Geburtsort Volgograd, Russia

25 (27 Oct 1992)
Alter
1.78 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
142   399 Pkt
Rang

Preisgeld

$52,052
In diesem Jahr
$211,843
Karriere Total

Über Alexey Vatutin

Alexey Vatutin Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Vatutin A. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Alexey Vatutin im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Alexey Vatutin Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Alexey Vatutin vorheriges Spiel war gegen Jozef Kovalík in French Open, Paris, France, Qualifying, Endstand 2 - 1 (Jozef Kovalík hat das Spiel gewonnen). Alexey Vatutin Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Alexey Vatutin geplanten Spiele zu sehen.

Alexey Vatutin Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Alexey Vatutin zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Alexey Vatutin Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Alexey Vatutin wurde geboren am 27 Oct 1992 (25) in Volgograd, Russia; Momentan wohnhaft in Volgograd, Russia. Vatutin A. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 142. Platziert auf ATP Plätze mit 399 Punkten. Alexey Vatutin ganzes Gehalt dieses Jahr ist $52,052 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $211,843 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Alexey Vatutin Spiele live auf deinem Handy!

Vatutin A.
Russia

Alexey Vatutin

Currently plays in Moscow

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Volgograd, Russia
Birthplace Volgograd, Russia

25 (27 Oct 1992)
Age
1.78 m
Height
Right-Handed
Plays
170   319 Pts
Rank

Prize money

$108,958
This year
$269,949
Career Total

About Alexey Vatutin

Alexey Vatutin live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Vatutin A. played. We’re still waiting for Alexey Vatutin opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Alexey Vatutin livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Alexey Vatutin previous match was against Egor Gerasimov in Moscow, Russia, Qualifying, match ended with result 0 - 2 (Egor Gerasimov won the match). Alexey Vatutin fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Alexey Vatutin scheduled matches that they are going to play in the future.

Alexey Vatutin performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Alexey Vatutin matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Alexey Vatutin live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Alexey Vatutin was born on 27 Oct 1992 (25) in Volgograd, Russia; currently residing in Volgograd, Russia. Vatutin A. is Right-Handed player, and currently ranked on 170. place on ATP rankings with 319 points. Alexey Vatutin total salary this year is $108,958, but in career he earned total $269,949. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Alexey Vatutin matches live on your mobile!