Vavassori A.
Italy

Andrea Vavassori

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Pinerolo, Italy
Geburtsort Torino, Italy

23 (05 May 1995)
Alter
1.93 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
644   41 Pkt
Rang

Preisgeld

$696
In diesem Jahr
$61,276
Karriere Total

Über Andrea Vavassori

Andrea Vavassori Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Vavassori A. mitspielt. Andrea Vavassori bestreitet das nächste Spiel am 19. Jul 2018 gegen Ocleppo J / Vavassori A in der San Benedetto, Italy, Doubles.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Andrea Vavassori gegen Ocleppo J / Vavassori A Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Andrea Vavassori vorheriges Spiel war gegen Gianluigi Quinzi in San Benedetto, Italy, Endstand 2 - 0 (Gianluigi Quinzi hat das Spiel gewonnen). Andrea Vavassori Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Andrea Vavassori geplanten Spiele zu sehen.

Andrea Vavassori Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Andrea Vavassori zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Andrea Vavassori Ocleppo J / Vavassori A Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Andrea Vavassori Ocleppo J / Vavassori A auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Andrea Vavassori wurde geboren am 05 May 1995 (23) in Torino, Italy; Momentan wohnhaft in Pinerolo, Italy. Vavassori A. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 644. Platziert auf ITF-Herren Plätze mit 41 Punkten. Andrea Vavassori ganzes Gehalt dieses Jahr ist $696 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $61,276 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Andrea Vavassori Spiele live auf deinem Handy!

Vavassori A.
Italy

Andrea Vavassori

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Pinerolo, Italy
Birthplace Torino, Italy

23 (05 May 1995)
Age
1.93 m
Height
Right-Handed
Plays
644   41 Pts
Rank

Prize money

$696
This year
$61,276
Career Total

About Andrea Vavassori

Andrea Vavassori live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Vavassori A. played. Andrea Vavassori is playing next match on 19. Jul 2018 against Ocleppo J / Vavassori A in San Benedetto, Italy, Doubles.

When the match starts, you will be able to follow Andrea Vavassori v Ocleppo J / Vavassori A live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Andrea Vavassori previous match was against Gianluigi Quinzi in San Benedetto, Italy, match ended with result 2 - 0 (Gianluigi Quinzi won the match). Andrea Vavassori fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Andrea Vavassori scheduled matches that they are going to play in the future.

Andrea Vavassori performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Andrea Vavassori matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Andrea Vavassori Ocleppo J / Vavassori A live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Andrea Vavassori Ocleppo J / Vavassori A on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Andrea Vavassori was born on 05 May 1995 (23) in Torino, Italy; currently residing in Pinerolo, Italy. Vavassori A. is Right-Handed player, and currently ranked on 644. place on ITF Men rankings with 41 points. Andrea Vavassori total salary this year is $696, but in career he earned total $61,276. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Andrea Vavassori matches live on your mobile!