Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Wang Y.
China

Yafan Wang

Spielt momentan in Zhengzhou, China

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Nanjing, China

23 (30 Apr 1994)
Alter
1.7 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
98   651 Pkt
Rang

Preisgeld

$138,607
In diesem Jahr
$800,818
Karriere Total

Über Yafan Wang

Yafan Wang Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Wang Y. mitspielt. Yafan Wang bestreitet das nächste Spiel am 21. Apr 2018 gegen Yanina Wickmayer in der Zhengzhou, China.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Yafan Wang gegen Yanina Wickmayer Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Yafan Wang vorheriges Spiel war gegen Yanina Wickmayer in Zhengzhou, China, Endstand 1 - 2 (Yafan Wang hat das Spiel gewonnen). Yafan Wang Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Yafan Wang geplanten Spiele zu sehen.

Yafan Wang Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Yafan Wang zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Yafan Wang Yanina Wickmayer Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Yafan Wang Yanina Wickmayer auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Yafan Wang wurde geboren am 30 Apr 1994 (23) in Nanjing, China; Momentan wohnhaft in -. Wang Y. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 98. Platziert auf Wettkämpferinnen Plätze mit 651 Punkten. Yafan Wang ganzes Gehalt dieses Jahr ist $138,607 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $800,818 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Yafan Wang Spiele live auf deinem Handy!

Wang Y.
China
Currently plays in Guangzhou

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Beijing, China
Birthplace Nanjing, China

24 (30 Apr 1994)
Age
1.70 m
Height
Right-Handed
Plays
76   795 Pts
Rank

Prize money

$397,523
This year
$1,059,734
Career Total

About Yafan Wang

Yafan Wang live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Wang Y. played. Yafan Wang is playing next match on 19. Sep 2018 against Andrea Petkovic in Guangzhou, China.

When the match starts, you will be able to follow Yafan Wang v Andrea Petkovic live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Yafan Wang previous match was against Andrea Petkovic in Guangzhou, China, match ended with result 2 - 0 (Andrea Petkovic won the match). Yafan Wang fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Yafan Wang scheduled matches that they are going to play in the future.

Yafan Wang performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Yafan Wang matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Yafan Wang Andrea Petkovic live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Yafan Wang Andrea Petkovic on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Yafan Wang was born on 30 Apr 1994 (24) in Nanjing, China; currently residing in Beijing, China. Wang Y. is Right-Handed player, and currently ranked on 76. place on Challenger Women rankings with 795 points. Yafan Wang total salary this year is $397,523, but in career she earned total $1,059,734. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Yafan Wang matches live on your mobile!