Wawrinka S.
Switzerland

Stan Wawrinka

Spielt momentan in Cincinnati

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz St. Barthelemy, Switzerland
Geburtsort Lausanne, Switzerland

33 (28 Mar 1985)
Alter
1.83 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
151   380 Pkt
Rang

Preisgeld

$414,904
In diesem Jahr
$31,241,717
Karriere Total

Über Stan Wawrinka

Stan Wawrinka Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Wawrinka S. mitspielt. Stan Wawrinka bestreitet das nächste Spiel am 15. Aug 2018 gegen Kei Nishikori in der Cincinnati, USA.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Stan Wawrinka gegen Kei Nishikori Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Stan Wawrinka vorheriges Spiel war gegen Diego Schwartzman in Cincinnati, USA, Endstand 2 - 1 (Stan Wawrinka hat das Spiel gewonnen). Stan Wawrinka Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Stan Wawrinka geplanten Spiele zu sehen.

Stan Wawrinka Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Stan Wawrinka zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Stan Wawrinka Kei Nishikori Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Stan Wawrinka Kei Nishikori auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Stan Wawrinka wurde geboren am 28 Mar 1985 (33) in Lausanne, Switzerland; Momentan wohnhaft in St. Barthelemy, Switzerland. Wawrinka S. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 151. Platziert auf ATP Plätze mit 380 Punkten. Stan Wawrinka ganzes Gehalt dieses Jahr ist $414,904 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $31,241,717 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Stan Wawrinka Spiele live auf deinem Handy!

Wawrinka S.
Switzerland

Stan Wawrinka

Currently plays in Cincinnati

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence St. Barthelemy, Switzerland
Birthplace Lausanne, Switzerland

33 (28 Mar 1985)
Age
1.83 m
Height
Right-Handed
Plays
151   380 Pts
Rank

Prize money

$414,904
This year
$31,241,717
Career Total

About Stan Wawrinka

Stan Wawrinka live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Wawrinka S. played. Stan Wawrinka is playing next match on 15. Aug 2018 against Kei Nishikori in Cincinnati, USA.

When the match starts, you will be able to follow Stan Wawrinka v Kei Nishikori live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Stan Wawrinka previous match was against Diego Schwartzman in Cincinnati, USA, match ended with result 2 - 1 (Stan Wawrinka won the match). Stan Wawrinka fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Stan Wawrinka scheduled matches that they are going to play in the future.

Stan Wawrinka performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Stan Wawrinka matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Stan Wawrinka Kei Nishikori live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Stan Wawrinka Kei Nishikori on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Stan Wawrinka was born on 28 Mar 1985 (33) in Lausanne, Switzerland; currently residing in St. Barthelemy, Switzerland. Wawrinka S. is Right-Handed player, and currently ranked on 151. place on ATP rankings with 380 points. Stan Wawrinka total salary this year is $414,904, but in career he earned total $31,241,717. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Stan Wawrinka matches live on your mobile!