Williams S.
USA

Serena Williams

Spielt momentan in Wimbledon

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Saginaw, MI, USA

36 (26 Sep 1981)
Alter
1.75 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
28   1615 Pkt
Rang

Preisgeld

$348,018
In diesem Jahr
$84,811,149
Karriere Total

Über Serena Williams

Serena Williams Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Williams S. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Serena Williams im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Serena Williams Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Serena Williams vorheriges Spiel war gegen Angelique Kerber in Wimbledon, London, Great Britain, Endstand 2 - 0 (Angelique Kerber hat das Spiel gewonnen). Serena Williams Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Serena Williams geplanten Spiele zu sehen.

Serena Williams Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Serena Williams zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Serena Williams Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Serena Williams wurde geboren am 26 Sep 1981 (36) in Saginaw, MI, USA; Momentan wohnhaft in -. Williams S. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 28. Platziert auf WTA Plätze mit 1615 Punkten. Serena Williams ganzes Gehalt dieses Jahr ist $348,018 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $84,811,149 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Serena Williams Spiele live auf deinem Handy!

Williams S.
USA

Serena Williams

Currently plays in Wimbledon

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Saginaw, MI, USA

36 (26 Sep 1981)
Age
1.75 m
Height
Right-Handed
Plays
28   1615 Pts
Rank

Prize money

$348,018
This year
$84,811,149
Career Total

About Serena Williams

Serena Williams live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Williams S. played. We’re still waiting for Serena Williams opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Serena Williams livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Serena Williams previous match was against Angelique Kerber in Wimbledon, London, Great Britain, match ended with result 2 - 0 (Angelique Kerber won the match). Serena Williams fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Serena Williams scheduled matches that they are going to play in the future.

Serena Williams performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Serena Williams matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Serena Williams live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Serena Williams was born on 26 Sep 1981 (36) in Saginaw, MI, USA; currently residing in -. Williams S. is Right-Handed player, and currently ranked on 28. place on WTA rankings with 1615 points. Serena Williams total salary this year is $348,018, but in career she earned total $84,811,149. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Serena Williams matches live on your mobile!