Ymer E.
Schweden

Elias Ymer

Spielt momentan in Brest, France Men Singles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Stockholm, Sweden
Geburtsort Skara, Sweden

22 (10 Apr 1996)
Alter
1.83 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
133   435 Pkt
Rang

Preisgeld

$228,918
In diesem Jahr
$780,174
Karriere Total

Über Elias Ymer

Elias Ymer Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Ymer E. mitspielt. Elias Ymer bestreitet das nächste Spiel am 23. Oct 2018 gegen Ivan Gakhov in der Brest, France.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Elias Ymer gegen Ivan Gakhov Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Elias Ymer vorheriges Spiel war gegen Ymer E / Ymer M in Stockholm, Sweden, Doubles, Endstand 1 - 2 (Daniell M / Koolhof W hat das Spiel gewonnen). Elias Ymer Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Elias Ymer geplanten Spiele zu sehen.

Elias Ymer Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Elias Ymer zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Elias Ymer Ivan Gakhov Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Elias Ymer Ivan Gakhov auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Elias Ymer wurde geboren am 10 Apr 1996 (22) in Skara, Sweden; Momentan wohnhaft in Stockholm, Sweden. Ymer E. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 133. Platziert auf ATP Plätze mit 435 Punkten. Elias Ymer ganzes Gehalt dieses Jahr ist $228,918 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $780,174 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Elias Ymer Spiele live auf deinem Handy!

Ymer E.
Sweden
Currently plays in Stockholm, Doubles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Stockholm, Sweden
Birthplace Skara, Sweden

22 (10 Apr 1996)
Age
1.83 m
Height
Right-Handed
Plays
135   435 Pts
Rank

Prize money

$228,918
This year
$780,174
Career Total

About Elias Ymer

Elias Ymer live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Ymer E. played. We’re still waiting for Elias Ymer opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Elias Ymer livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Elias Ymer previous match was against Ymer E / Ymer M in Stockholm, Sweden, Doubles, match ended with result 1 - 2 (Daniell M / Koolhof W won the match). Elias Ymer fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Elias Ymer scheduled matches that they are going to play in the future.

Elias Ymer performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Elias Ymer matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Elias Ymer live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Elias Ymer was born on 10 Apr 1996 (22) in Skara, Sweden; currently residing in Stockholm, Sweden. Ymer E. is Right-Handed player, and currently ranked on 135. place on ATP rankings with 435 points. Elias Ymer total salary this year is $228,918, but in career he earned total $780,174. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Elias Ymer matches live on your mobile!