Ymer M.
Sweden

Mikael Ymer

Spielt momentan in Bastad

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Stockholm, Sweden
Geburtsort Skövde, Sweden

19 (09 Sep 1998)
Alter
1.83 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
337   136 Pkt
Rang

Preisgeld

$34,401
In diesem Jahr
$153,011
Karriere Total

Über Mikael Ymer

Mikael Ymer Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Ymer M. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Mikael Ymer im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Mikael Ymer Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Mikael Ymer vorheriges Spiel war gegen Fabio Fognini in Bastad, Sweden, Endstand 1 - 2 (Fabio Fognini hat das Spiel gewonnen). Mikael Ymer Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Mikael Ymer geplanten Spiele zu sehen.

Mikael Ymer Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Mikael Ymer zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Mikael Ymer Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Mikael Ymer wurde geboren am 09 Sep 1998 (19) in Skövde, Sweden; Momentan wohnhaft in Stockholm, Sweden. Ymer M. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 337. Platziert auf ATP Plätze mit 136 Punkten. Mikael Ymer ganzes Gehalt dieses Jahr ist $34,401 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $153,011 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Mikael Ymer Spiele live auf deinem Handy!

Ymer M.
Sweden

Mikael Ymer

Currently plays in Bastad

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Stockholm, Sweden
Birthplace Skövde, Sweden

19 (09 Sep 1998)
Age
1.83 m
Height
Right-Handed
Plays
311   156 Pts
Rank

Prize money

$34,401
This year
$153,011
Career Total

About Mikael Ymer

Mikael Ymer live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Ymer M. played. We’re still waiting for Mikael Ymer opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Mikael Ymer livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Mikael Ymer previous match was against Fabio Fognini in Bastad, Sweden, match ended with result 1 - 2 (Fabio Fognini won the match). Mikael Ymer fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Mikael Ymer scheduled matches that they are going to play in the future.

Mikael Ymer performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Mikael Ymer matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Mikael Ymer live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Mikael Ymer was born on 09 Sep 1998 (19) in Skövde, Sweden; currently residing in Stockholm, Sweden. Ymer M. is Right-Handed player, and currently ranked on 311. place on ATP rankings with 156 points. Mikael Ymer total salary this year is $34,401, but in career he earned total $153,011. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Mikael Ymer matches live on your mobile!