Young D.
USA

Donald Young

Spielt momentan in Cary, USA Men Singles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Atlanta, GA, USA
Geburtsort Chicago, IL, USA

29 (23 Jul 1989)
Alter
1.83 m
Größe
Linkshänder
Spiele
235   243 Pkt
Rang

Preisgeld

$233,319
In diesem Jahr
$4,502,968
Karriere Total

Über Donald Young

Donald Young Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Young D. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Donald Young im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Donald Young Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Donald Young vorheriges Spiel war gegen Reilly Opelka in Cary, USA, Endstand 0 - 2 (Reilly Opelka hat das Spiel gewonnen). Donald Young Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Donald Young geplanten Spiele zu sehen.

Donald Young Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Donald Young zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Donald Young Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Donald Young wurde geboren am 23 Jul 1989 (29) in Chicago, IL, USA; Momentan wohnhaft in Atlanta, GA, USA. Young D. ist Linkshänder Spieler, und derzeit auf Platz 235. Platziert auf ATP Plätze mit 243 Punkten. Donald Young ganzes Gehalt dieses Jahr ist $233,319 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $4,502,968 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Donald Young Spiele live auf deinem Handy!

Young D.
USA

Donald Young

Currently plays in Cary, USA Men Singles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Atlanta, GA, USA
Birthplace Chicago, IL, USA

29 (23 Jul 1989)
Age
1.83 m
Height
Left-Handed
Plays
235   243 Pts
Rank

Prize money

$233,319
This year
$4,502,968
Career Total

About Donald Young

Donald Young live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Young D. played. We’re still waiting for Donald Young opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Donald Young livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Donald Young previous match was against Reilly Opelka in Cary, USA, match ended with result 0 - 2 (Reilly Opelka won the match). Donald Young fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Donald Young scheduled matches that they are going to play in the future.

Donald Young performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Donald Young matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Donald Young live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Donald Young was born on 23 Jul 1989 (29) in Chicago, IL, USA; currently residing in Atlanta, GA, USA. Young D. is Left-Handed player, and currently ranked on 235. place on ATP rankings with 243 points. Donald Young total salary this year is $233,319, but in career he earned total $4,502,968. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Donald Young matches live on your mobile!