Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Zhang Z.
China

Zhizhen Zhang

Spielt momentan in Egypt F6, Singles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Shanghai, China
Geburtsort Shanghai, China

21 (16 Oct 1996)
Alter
1.93 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
337   134 Pkt
Rang

Preisgeld

$156
In diesem Jahr
$104,037
Karriere Total

Über Zhizhen Zhang

Zhizhen Zhang Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Zhang Z. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Zhizhen Zhang im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Zhizhen Zhang Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Zhizhen Zhang vorheriges Spiel war gegen Maksim Tikhomirov in Egypt F6, Singles, Endstand 2 - 0 (Maksim Tikhomirov hat das Spiel gewonnen). Zhizhen Zhang Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Zhizhen Zhang geplanten Spiele zu sehen.

Zhizhen Zhang Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Zhizhen Zhang zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Zhizhen Zhang Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Zhizhen Zhang wurde geboren am 16 Oct 1996 (21) in Shanghai, China; Momentan wohnhaft in Shanghai, China. Zhang Z. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 337. Platziert auf Herausforderer Plätze mit 134 Punkten. Zhizhen Zhang ganzes Gehalt dieses Jahr ist $156 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $104,037 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Zhizhen Zhang Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Zhang Z.
China

Zhizhen Zhang

Currently plays in Egypt F5, Singles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Shanghai, China
Birthplace Shanghai, China

21 (16 Oct 1996)
Age
1.93 m
Height
Right-Handed
Plays
337   134 Pts
Rank

Prize money

-
This year
$103,785
Career Total

About Zhizhen Zhang

Zhizhen Zhang live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Zhang Z. played. We’re still waiting for Zhizhen Zhang opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Zhizhen Zhang livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Zhizhen Zhang previous match was against Zsombor Piros in Egypt F5, Singles, match ended with result 2 - 1 (Zsombor Piros won the match). Zhizhen Zhang fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Zhizhen Zhang scheduled matches that they are going to play in the future.

Zhizhen Zhang performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Zhizhen Zhang matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Zhizhen Zhang live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Zhizhen Zhang was born on 16 Oct 1996 (21) in Shanghai, China; currently residing in Shanghai, China. Zhang Z. is Right-Handed player, and currently ranked on 337. place on Challenger rankings with 134 points. Zhizhen Zhang total salary this year is -, but in career he earned total $103,785. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Zhizhen Zhang matches live on your mobile!