Zvonareva V.
Russland

Vera Zvonareva

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Moscow, Russia
Geburtsort Moscow, Russia

34 (07 Sep 1984)
Alter
1.72 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
111   534 Pkt
Rang

Preisgeld

$278,485
In diesem Jahr
$13,848,917
Karriere Total

Über Vera Zvonareva

Vera Zvonareva Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Zvonareva V. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Vera Zvonareva im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Vera Zvonareva Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Vera Zvonareva vorheriges Spiel war gegen Kudermetova V / Voskoboeva G in Limoges, France, Doubles, Endstand 2 - 0 (Kudermetova V / Voskoboeva G hat das Spiel gewonnen). Vera Zvonareva Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Vera Zvonareva geplanten Spiele zu sehen.

Vera Zvonareva Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Vera Zvonareva zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Vera Zvonareva Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Vera Zvonareva wurde geboren am 07 Sep 1984 (34) in Moscow, Russia; Momentan wohnhaft in Moscow, Russia. Zvonareva V. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 111. Platziert auf WTA Plätze mit 534 Punkten. Vera Zvonareva ganzes Gehalt dieses Jahr ist $278,485 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $13,848,917 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Vera Zvonareva Spiele live auf deinem Handy!

Zvonareva V.
Russia

Vera Zvonareva

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Moscow, Russia
Birthplace Moscow, Russia

34 (07 Sep 1984)
Age
1.72 m
Height
Right-Handed
Plays
111   534 Pts
Rank

Prize money

$278,485
This year
$13,848,917
Career Total

About Vera Zvonareva

Vera Zvonareva live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Zvonareva V. played. We’re still waiting for Vera Zvonareva opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Vera Zvonareva livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Vera Zvonareva previous match was against Kudermetova V / Voskoboeva G in Limoges, France, Doubles, match ended with result 2 - 0 (Kudermetova V / Voskoboeva G won the match). Vera Zvonareva fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Vera Zvonareva scheduled matches that they are going to play in the future.

Vera Zvonareva performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Vera Zvonareva matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Vera Zvonareva live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Vera Zvonareva was born on 07 Sep 1984 (34) in Moscow, Russia; currently residing in Moscow, Russia. Zvonareva V. is Right-Handed player, and currently ranked on 111. place on WTA rankings with 534 points. Vera Zvonareva total salary this year is $278,485, but in career she earned total $13,848,917. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Vera Zvonareva matches live on your mobile!