Tennis Live Ticker - Sofascore
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Heute gibt es keine Veranstaltungen.Versuchen Sie ein anderes Datum auszuwählen.

Über

ITF Women

Die ITF women's World Tennis Tour ist eine Serie professioneller Tennis Turniere, die von der International tennis Federation für professionelle, weibliche Tennis Spielerinnen ausgetragen wird. Die ITF Women's World Tennis Tour bietet professionelle Einstiegs- und Mittelstufen-Turniere. Die Ergebnisse der ITF Turniere werden in die WTA Rangliste aufgenommen, die es Profis ermöglicht durch die Elite-Ebenen des professionellen Frauen-Tennis aufzusteigen.

Die ITF Women's World Tennis Tour bite ungefähr 500 Turniere in 65 Ländern.

Nächstes Spiel
Loading...
Loading...
Dazugehörige Quoten

Über

ITF Women

Die ITF women's World Tennis Tour ist eine Serie professioneller Tennis Turniere, die von der International tennis Federation für professionelle, weibliche Tennis Spielerinnen ausgetragen wird. Die ITF Women's World Tennis Tour bietet professionelle Einstiegs- und Mittelstufen-Turniere. Die Ergebnisse der ITF Turniere werden in die WTA Rangliste aufgenommen, die es Profis ermöglicht durch die Elite-Ebenen des professionellen Frauen-Tennis aufzusteigen.

Die ITF Women's World Tennis Tour bite ungefähr 500 Turniere in 65 Ländern.

Über
Der Dienst für Live-Spielstände bei Sofascore Live Ticker bietet Live-Spielstände, Ergebnisse und Tabellen verschiedener Sportarten. Folge hier deinem Lieblingsteam live! Live-Spielstände auf Sofascore.com werden automatisch aktualisiert und du musst nicht manuell aktualisieren. Wenn du Spiele, denen du folgen möchtest, in "Meine Spiele" hinzufügst, ist es noch einfacher, deine Live-Spielstände, Ergebnisse und Statistiken zu verfolgen.
Wenn der Spaß aufhört HÖR AUF
Sofascore herunterladen
LiveScore app
Besuchen Sie uns
© 2024 Sofascore – Alle Rechte vorbehalten.

Tennis Live Score - Sofascore
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
There are no events today.Try selecting a different date on the calendar.

About

ITF Women

The ITF Women's World Tennis Tour is a series of professional tennis tournaments run by the International Tennis Federation for female professional tennis players. The ITF Women's World Tennis Tour provides entry-level and mid-level professional tournaments. The results of ITF tournaments are incorporated into the WTA Ranking, which enables professionals to progress through to the elite levels of women’s professional tennis.

The ITF Women's World Tennis Tour offers approximately 500 tournaments across 65 countries.

Featured Match
Loading...
Loading...
Featured odds

About

ITF Women

The ITF Women's World Tennis Tour is a series of professional tennis tournaments run by the International Tennis Federation for female professional tennis players. The ITF Women's World Tennis Tour provides entry-level and mid-level professional tournaments. The results of ITF tournaments are incorporated into the WTA Ranking, which enables professionals to progress through to the elite levels of women’s professional tennis.

The ITF Women's World Tennis Tour offers approximately 500 tournaments across 65 countries.

About
Live scores service at Sofascore livescore offers sports live scores, results and tables. Follow your favourite teams right here live! Live score on Sofascore.com livescore is automatically updated and you don't need to refresh it manually. With adding games you want to follow in "My games" following your matches livescores, results and statistics will be even more simple.
When the fun stops, STOP
Download Sofascore
Livescore app
Visit us
© 2024 Sofascore – All Rights Reserved.