Ukraine - Schottland

Ukraine
Scotland
Loading...
Loading...
Heute um 18:45
Not started
Loading...
Loading...

Spiel-Info

Startdatum: 27. Sep. 2022 18:45
Spielort: Krakow Stadion: Marshal Jozef Pilsudski Stadium
Schiedsrichter: Tasos Sidiropoulos, Greece
Durchschn. Karten: 0.38 4.31
Loading...

Über das Spiel

Ukraine spielt gegen Scotland am 27. Sep. 2022 um 18:45 UTC im Marshal Jozef Pilsudski Stadium Stadion, Krakow Stadt, Poland. Dieses Spiel ist Teil der UEFA Nations League, League B, Gr. 1.

Ukraine spielte 1 gegen Scotland in dieser Saison. Im Moment ist Ukraine 2., während Scotland auf Platz 1. ist. Willst du den besten Spieler beider Teams vergleichen? SofaScore's Rating System gibt jedem Spieler ein eigenes Rating basierend auf zahlreichen Faktoren.

In SofaScore Livescore findest du alle Resultate vorheriger Ukraine gegen Scotland Spiele. SofaScore bietet die beste Möglichkeit an, dem Livescore des Spiels mit vielen Features zu folgen. Dafür kannst du:

  • Herausfinden wer in einem Livespiel ein Tor erzielt hat
  • Mit unserem Attack Momentum Echtzeit Information bekommen, wer das Spiel dominiert
  • Detaillierten Statistiken folgen wie z. B. Ballbesitz, Schussanzahl, Eckbälle, herausgespielte Großchancen, Karte, Schlüsselpässe, Zweikämpfe und mehr
  • Alle Heim- und Auswärtsspiele jedes Teams in der UEFA Nations League, League B, Gr. 1 nachverfolgen
  • Votes der SofaScore Community ansehen, um zu sehen wer Favorit in diesem Spiel ist.

Alle diese Features helfen dir deine Vorhersage des Spiels Scotland gegen Ukraine zu treffen. Auch wenn SofaScore keine direkten Wetten anbietet, stellen wir die besten Quoten zur Verfügen und zeigen dir welche Seiten Live-Wetten anbieten. Live U-TV Quoten sind auf SofaScore Fußball Live-Spielstand zu sehen.

Wo kann ich Ukraine gegen Scotland ansehen? Im TV-Kanäle Abschnitt findest du eine Liste aller Kanäle die Ukraine - Scotland übertragen. Du kannst dieses Match auch über unsere Wettpartner ansehen oder einen Link auf SofaScore für einen legalen Livestream anklicken.

Spiel-Details:
NAME: Ukraine - Scotland
DATUM: 27. Sep. 2022
ZEIT: 18:45 UTC
STADION: Marshal Jozef Pilsudski Stadium, Krakow, Poland

Mehr Details:
Ukraine Live Ticker, Spielplan und Ergebnisse
Scotland Live Ticker, Spielplan und Ergebnisse

SofaScore livescore ist als iPhone und iPad app, Android app in Google Play und Windows phone app verfügbar. Sie finden uns in allen Stores in unterschiedlichen Sprachen als "SofaScore". Installieren sie die SofaScore app und folgen sie Ukraine Scotland live auf ihrem Smartphone!

*Wichtige mitteilung Sofascore.com bietet in Partnerschaft mit U-TV über 140.000 Live Streaming-Events pro Jahr. Beachte jedoch, dass die geistigen Eigentumsrechte dieser Events normalerweise abhängig vom jeweiligen Land sind und du daher, in Abhängigkeit deines Standortes, einige Übertragungen auf Grund solcher Restriktionen nicht sehen kannst. Bevor du dich bei U-TV registrierst und dein Konto auflädst um Ukraine Scotland, oder ein anderes Ereignis über den U-TV Live-Stream zu sehen, empfehlen wir dir dringend bei U-TV in Erfahrung zu bringen, ob es in deinem Land möglich ist das gewünschte Ereignis über diesen Weg zu sehen.

Scotland - Ukraine

Scotland
Ukraine
Loading...
Loading...
21 Sep 2022, 18:45
Not started
Loading...
Loading...

Match Info

Start date: 21 Sep 2022 18:45
Location: Glasgow Venue: Hampden Park
Loading...

About the match

Scotland is going head to head with Ukraine starting on 21 Sep 2022 at 18:45 UTC at Hampden Park stadium, Glasgow city, Scotland. The match is a part of the UEFA Nations League, Group B1.

Currently, Scotland rank 2nd, while Ukraine hold 1st position. Looking to compare the best-rated player on both teams? SofaScore's rating system assigns each player a specific rating based on numerous data factors.

On SofaScore livescore you can find all previous Scotland vs Ukraine results sorted by their H2H matches. SofaScore also provides the best way to follow the live score of this game with various sports features. Therefore, you can:

  • Find out who scored in a live match
  • Get real-time information on which team is dominating the match using the Attack Momentum
  • Follow detailed statistics such as ball possession, shots, corner kicks, big chances created, cards, key passes, duels and more
  • Track all home and away games for each team in the UEFA Nations League, Group B1
  • Check out how SofaScore community votes on which team is more likely to win this match.

All of these features can help you decide on Scotland vs. Ukraine game prediction. Even though SofaScore doesn't offer direct betting, it provides the best odds and shows you which sites offer live betting. Live U-TV odds are viewable on SofaScore's Football live score section.

Where to watch Scotland vs. Ukraine? Under TV Channels section you can find the list of all channels that broadcast Scotland – Ukraine live match. You can also live stream this match through our betting partners or click on any links on SofaScore for a legal live stream.

Event details:
NAME: Scotland - Ukraine
DATE: 21 Sep 2022
TIME: 18:45 UTC
VENUE: Hampden Park, Glasgow, Scotland

More details:
Scotland live score, schedule and results
Ukraine live score, schedule and results

SofaScore livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages as "SofaScore". Install SofaScore app on and follow Scotland Ukraine live on your mobile!

*Important notice SofaScore.com in partnership with U-TV offers over 140,000 live streaming events per year. However, please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions. Prior to joining U-TV and funding your account in order to view Scotland Ukraine, or any other particular event via the U-TV live stream, you are strongly advised to check with U-TV if, depending on your place of residence, it is possible to view the live streamed event in question.