Leeds United - Chelsea

Leeds United
0 - 3
(0 - 1)
Chelsea
Loading...
Loading...
11. Mai 2022, 18:30
Beendet
Loading...
Loading...

Spiel-Info

Startdatum: 11. Mai 2022 18:30
Spielort: Leeds Stadion: Elland Road
Schiedsrichter: Anthony Taylor, England
Durchschn. Karten: 0.17 3.81
Loading...

Über das Spiel

{homeTeamName} spielt gegen {awayTeamName} am {startDate} um {startTime} UTC {hasVenue, select, other {} true {im {stadium} Stadion, {city} Stadt, {country}} other {}}. Dieses Spiel ist Teil der <tlink>{tournamentName}</tlink>.

Leeds United spielte 2 gegen Chelsea in dieser Saison. Im Moment ist Leeds United 17., während Chelsea auf Platz 3. ist. Willst du den besten Spieler beider Teams vergleichen? SofaScore's Rating System gibt jedem Spieler ein eigenes Rating basierend auf zahlreichen Faktoren.

In SofaScore Livescore findest du alle Resultate vorheriger Leeds United gegen Chelsea Spiele. SofaScore bietet die beste Möglichkeit an, dem Livescore des Spiels mit vielen Features zu folgen. Dafür kannst du:

  • Herausfinden wer in einem Livespiel ein Tor erzielt hat
  • Mit unserem Attack Momentum Echtzeit Information bekommen, wer das Spiel dominiert
  • Detaillierten Statistiken folgen wie z. B. Ballbesitz, Schussanzahl, Eckbälle, herausgespielte Großchancen, Karte, Schlüsselpässe, Zweikämpfe und mehr
  • Alle direkten Duelle ansehen - beispielsweise spielten Leeds United und Chelsea 2 letzte Saison gegeneinander
  • Alle Heim- und Auswärtsspiele jedes Teams in der Premier League nachverfolgen
  • Votes der SofaScore Community ansehen, um zu sehen wer Favorit in diesem Spiel ist.

Alle diese Features helfen dir deine Vorhersage des Spiels Chelsea gegen Leeds United zu treffen. Auch wenn SofaScore keine direkten Wetten anbietet, stellen wir die besten Quoten zur Verfügen und zeigen dir welche Seiten Live-Wetten anbieten. Live U-TV Quoten sind auf SofaScore Fußball Live-Spielstand zu sehen.

Wo kann ich Leeds United gegen Chelsea ansehen? Im TV-Kanäle Abschnitt findest du eine Liste aller Kanäle die Leeds United - Chelsea übertragen. Du kannst dieses Match auch über unsere Wettpartner ansehen oder einen Link auf SofaScore für einen legalen Livestream anklicken.

Spiel-Details:
NAME: Leeds United - Chelsea
DATUM: 11. Mai 2022
ZEIT: 18:30 UTC
STADION: Elland Road, Leeds, England

Mehr Details:
Leeds United Live Ticker, Spielplan und Ergebnisse
Chelsea Live Ticker, Spielplan und Ergebnisse

SofaScore livescore ist als iPhone und iPad app, Android app in Google Play und Windows phone app verfügbar. Sie finden uns in allen Stores in unterschiedlichen Sprachen als "SofaScore". Installieren sie die SofaScore app und folgen sie Leeds United Chelsea live auf ihrem Smartphone!

*Wichtige mitteilung Sofascore.com bietet in Partnerschaft mit U-TV über 140.000 Live Streaming-Events pro Jahr. Beachte jedoch, dass die geistigen Eigentumsrechte dieser Events normalerweise abhängig vom jeweiligen Land sind und du daher, in Abhängigkeit deines Standortes, einige Übertragungen auf Grund solcher Restriktionen nicht sehen kannst. Bevor du dich bei U-TV registrierst und dein Konto auflädst um Leeds United Chelsea, oder ein anderes Ereignis über den U-TV Live-Stream zu sehen, empfehlen wir dir dringend bei U-TV in Erfahrung zu bringen, ob es in deinem Land möglich ist das gewünschte Ereignis über diesen Weg zu sehen.

Leeds United - Chelsea

Leeds United
Chelsea
Loading...
Loading...
21 Aug 2022, 13:00
Not started
Loading...
Loading...

Match Info

Start date: 21 Aug 2022 13:00
Location: Leeds Venue: Elland Road
Loading...

About the match

Leeds United is going head to head with Chelsea starting on 21 Aug 2022 at 13:00 UTC at Elland Road stadium, Leeds city, England. The match is a part of the Premier League.

Currently, Leeds United rank 9th, while Chelsea hold 11th position. Looking to compare the best-rated player on both teams? SofaScore's rating system assigns each player a specific rating based on numerous data factors.

On SofaScore livescore you can find all previous Leeds United vs Chelsea results sorted by their H2H matches. SofaScore also provides the best way to follow the live score of this game with various sports features. Therefore, you can:

  • Find out who scored in a live match
  • Get real-time information on which team is dominating the match using the Attack Momentum
  • Follow detailed statistics such as ball possession, shots, corner kicks, big chances created, cards, key passes, duels and more
  • Check all head to head matches – for instance, in the last season Leeds United and Chelsea played 2 games against each other
  • Track all home and away games for each team in the Premier League
  • Check out how SofaScore community votes on which team is more likely to win this match.

All of these features can help you decide on Leeds United vs. Chelsea game prediction. Even though SofaScore doesn't offer direct betting, it provides the best odds and shows you which sites offer live betting. Live U-TV odds are viewable on SofaScore's Football live score section.

Where to watch Leeds United vs. Chelsea? Under TV Channels section you can find the list of all channels that broadcast Leeds United – Chelsea live match. You can also live stream this match through our betting partners or click on any links on SofaScore for a legal live stream.

Event details:
NAME: Leeds United - Chelsea
DATE: 21 Aug 2022
TIME: 13:00 UTC
VENUE: Elland Road, Leeds, England

More details:
Leeds United live score, schedule and results
Chelsea live score, schedule and results

SofaScore livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages as "SofaScore". Install SofaScore app on and follow Leeds United Chelsea live on your mobile!

*Important notice SofaScore.com in partnership with U-TV offers over 140,000 live streaming events per year. However, please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions. Prior to joining U-TV and funding your account in order to view Leeds United Chelsea, or any other particular event via the U-TV live stream, you are strongly advised to check with U-TV if, depending on your place of residence, it is possible to view the live streamed event in question.