Granada - Espanyol

Granada
0 - 0
(0 - 0)
Espanyol
Loading...
Loading...
22. Mai 2022, 18:00
Beendet
Loading...
Loading...

Spiel-Info

Startdatum: 22. Mai 2022 18:00
Spielort: Granada Stadion: Estadio Nuevo Los Carmenes
Schiedsrichter: Alejandro Hernandez, Spain
Durchschn. Karten: 0.26 5.43
Kapazität: 17951
Loading...

Über das Spiel

Granada spielt gegen Espanyol am 22. Mai 2022 um 18:00 UTC im Estadio Nuevo Los Carmenes Stadion, Granada Stadt, Spain. Dieses Spiel ist Teil der LaLiga.

Granada spielte 2 gegen Espanyol in dieser Saison. Im Moment ist Granada 18., während Espanyol auf Platz 14. ist. Willst du den besten Spieler beider Teams vergleichen? SofaScore's Rating System gibt jedem Spieler ein eigenes Rating basierend auf zahlreichen Faktoren.

In SofaScore Livescore findest du alle Resultate vorheriger Granada gegen Espanyol Spiele. SofaScore bietet die beste Möglichkeit an, dem Livescore des Spiels mit vielen Features zu folgen. Dafür kannst du:

  • Herausfinden wer in einem Livespiel ein Tor erzielt hat
  • Mit unserem Attack Momentum Echtzeit Information bekommen, wer das Spiel dominiert
  • Detaillierten Statistiken folgen wie z. B. Ballbesitz, Schussanzahl, Eckbälle, herausgespielte Großchancen, Karte, Schlüsselpässe, Zweikämpfe und mehr
  • Alle Heim- und Auswärtsspiele jedes Teams in der LaLiga nachverfolgen
  • Votes der SofaScore Community ansehen, um zu sehen wer Favorit in diesem Spiel ist.

Alle diese Features helfen dir deine Vorhersage des Spiels Espanyol gegen Granada zu treffen. Auch wenn SofaScore keine direkten Wetten anbietet, stellen wir die besten Quoten zur Verfügen und zeigen dir welche Seiten Live-Wetten anbieten. Live U-TV Quoten sind auf SofaScore Fußball Live-Spielstand zu sehen.

Wo kann ich Granada gegen Espanyol ansehen? Im TV-Kanäle Abschnitt findest du eine Liste aller Kanäle die Granada - Espanyol übertragen. Du kannst dieses Match auch über unsere Wettpartner ansehen oder einen Link auf SofaScore für einen legalen Livestream anklicken.

Spiel-Details:
NAME: Granada - Espanyol
DATUM: 22. Mai 2022
ZEIT: 18:00 UTC
STADION: Estadio Nuevo Los Carmenes, Granada, Spain

Mehr Details:
Granada Live Ticker, Spielplan und Ergebnisse
Espanyol Live Ticker, Spielplan und Ergebnisse

SofaScore livescore ist als iPhone und iPad app, Android app in Google Play und Windows phone app verfügbar. Sie finden uns in allen Stores in unterschiedlichen Sprachen als "SofaScore". Installieren sie die SofaScore app und folgen sie Granada Espanyol live auf ihrem Smartphone!

*Wichtige mitteilung Sofascore.com bietet in Partnerschaft mit U-TV über 140.000 Live Streaming-Events pro Jahr. Beachte jedoch, dass die geistigen Eigentumsrechte dieser Events normalerweise abhängig vom jeweiligen Land sind und du daher, in Abhängigkeit deines Standortes, einige Übertragungen auf Grund solcher Restriktionen nicht sehen kannst. Bevor du dich bei U-TV registrierst und dein Konto auflädst um Granada Espanyol, oder ein anderes Ereignis über den U-TV Live-Stream zu sehen, empfehlen wir dir dringend bei U-TV in Erfahrung zu bringen, ob es in deinem Land möglich ist das gewünschte Ereignis über diesen Weg zu sehen.

Granada - Espanyol

Granada
0 - 0
(0 - 0)
Espanyol
Loading...
Loading...
22 May 2022, 18:00
Ended
Loading...
Loading...

Match Info

Start date: 22 May 2022 18:00
Location: Granada Venue: Estadio Nuevo Los Carmenes
Referee: Alejandro Hernandez, Spain
Avg. cards: 0.26 5.46
Attendance: 17951
Loading...

About the match

Granada is going head to head with Espanyol starting on 22 May 2022 at 18:00 UTC at Estadio Nuevo Los Carmenes stadium, Granada city, Spain. The match is a part of the LaLiga.

Granada played against Espanyol in 2 matches this season. Currently, Granada rank 18th, while Espanyol hold 14th position. Looking to compare the best-rated player on both teams? SofaScore's rating system assigns each player a specific rating based on numerous data factors.

On SofaScore livescore you can find all previous Granada vs Espanyol results sorted by their H2H matches. SofaScore also provides the best way to follow the live score of this game with various sports features. Therefore, you can:

  • Find out who scored in a live match
  • Get real-time information on which team is dominating the match using the Attack Momentum
  • Follow detailed statistics such as ball possession, shots, corner kicks, big chances created, cards, key passes, duels and more
  • Track all home and away games for each team in the LaLiga
  • Check out how SofaScore community votes on which team is more likely to win this match.

All of these features can help you decide on Granada vs. Espanyol game prediction. Even though SofaScore doesn't offer direct betting, it provides the best odds and shows you which sites offer live betting. Live U-TV odds are viewable on SofaScore's Football live score section.

Where to watch Granada vs. Espanyol? Under TV Channels section you can find the list of all channels that broadcast Granada – Espanyol live match. You can also live stream this match through our betting partners or click on any links on SofaScore for a legal live stream.

Event details:
NAME: Granada - Espanyol
DATE: 22 May 2022
TIME: 18:00 UTC
VENUE: Estadio Nuevo Los Carmenes, Granada, Spain

More details:
Granada live score, schedule and results
Espanyol live score, schedule and results

SofaScore livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages as "SofaScore". Install SofaScore app on and follow Granada Espanyol live on your mobile!

*Important notice SofaScore.com in partnership with U-TV offers over 140,000 live streaming events per year. However, please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions. Prior to joining U-TV and funding your account in order to view Granada Espanyol, or any other particular event via the U-TV live stream, you are strongly advised to check with U-TV if, depending on your place of residence, it is possible to view the live streamed event in question.