Palmeiras Santos Live Ticker und Live Stream - SofaScore

Palmeiras - Santos

Spiel-Info

Startdatum: 6. Mai 2021 18:00

Über das Spiel

Palmeiras spielt gegen Santos am 6. Mai 2021 um 18:00 UTC . Dieses Spiel ist Teil der Paulista, Serie A1.

Palmeiras spielte 1 gegen Santos in dieser Saison. Im Moment ist Palmeiras 2., während Santos auf Platz 2. ist. Willst du den besten Spieler beider Teams vergleichen? SofaScore's Rating System gibt jedem Spieler ein eigenes Rating basierend auf zahlreichen Faktoren.

In SofaScore Livescore findest du alle Resultate vorheriger Palmeiras gegen Santos Spiele. SofaScore bietet die beste Möglichkeit an, dem Livescore des Spiels mit vielen Features zu folgen. Dafür kannst du:

  • Herausfinden wer in einem Livespiel ein Tor erzielt hat
  • Mit unserem Attack Momentum Echtzeit Information bekommen, wer das Spiel dominiert
  • Detaillierten Statistiken folgen wie z. B. Ballbesitz, Schussanzahl, Eckbälle, herausgespielte Großchancen, Karte, Schlüsselpässe, Zweikämpfe und mehr
  • Alle direkten Duelle ansehen - beispielsweise spielten Palmeiras und Santos 1 letzte Saison gegeneinander
  • Alle Heim- und Auswärtsspiele jedes Teams in der Paulista, Serie A1 nachverfolgen
  • Votes der SofaScore Community ansehen, um zu sehen wer Favorit in diesem Spiel ist.

Alle diese Features helfen dir deine Vorhersage des Spiels Santos gegen Palmeiras zu treffen. Auch wenn SofaScore keine direkten Wetten anbietet, stellen wir die besten Quoten zur Verfügen und zeigen dir welche Seiten Live-Wetten anbieten. Live U-TV Quoten sind auf SofaScore Fußball Live-Spielstand zu sehen.

Wo kann ich Palmeiras gegen Santos ansehen? Im TV-Kanäle Abschnitt findest du eine Liste aller Kanäle die Palmeiras - Santos übertragen. Du kannst dieses Match auch über unsere Wettpartner ansehen oder einen Link auf SofaScore für einen legalen Livestream anklicken.

Mehr Details:
Palmeiras Live Ticker, Spielplan und Ergebnisse
Santos Live Ticker, Spielplan und Ergebnisse

SofaScore livescore ist als iPhone und iPad app, Android app in Google Play und Windows phone app verfügbar. Sie finden uns in allen Stores in unterschiedlichen Sprachen als "SofaScore". Installieren sie die SofaScore app und folgen sie Palmeiras Santos live auf ihrem Smartphone!

Palmeiras Santos live score, video stream and H2H results - SofaScore

Palmeiras - Santos

Match Info

Start date: 6 May 2021 18:00

About the match

Palmeiras is going head to head with Santos starting on 6 May 2021 at 18:00 UTC . The match is a part of the Paulista, Serie A1.

Palmeiras played against Santos in 1 matches this season. Currently, Palmeiras rank 2nd, while Santos hold 2nd position. Looking to compare the best-rated player on both teams? SofaScore's rating system assigns each player a specific rating based on numerous data factors.

On SofaScore livescore you can find all previous Palmeiras vs Santos results sorted by their H2H matches. SofaScore also provides the best way to follow the live score of this game with various sports features. Therefore, you can:

  • Find out who scored in a live match
  • Get real-time information on which team is dominating the match using the Attack Momentum
  • Follow detailed statistics such as ball possession, shots, corner kicks, big chances created, cards, key passes, duels and more
  • Check all head to head matches – for instance, in the last season Palmeiras and Santos played 1 games against each other
  • Track all home and away games for each team in the Paulista, Serie A1
  • Check out how SofaScore community votes on which team is more likely to win this match.

All of these features can help you decide on Palmeiras vs. Santos game prediction. Even though SofaScore doesn't offer direct betting, it provides the best odds and shows you which sites offer live betting. Live U-TV odds are viewable on SofaScore's Football live score section.

Where to watch Palmeiras vs. Santos? Under TV Channels section you can find the list of all channels that broadcast Palmeiras – Santos live match. You can also live stream this match through our betting partners or click on any links on SofaScore for a legal live stream.

More details:
Palmeiras live score, schedule and results
Santos live score, schedule and results

SofaScore livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages as "SofaScore". Install SofaScore app on and follow Palmeiras Santos live on your mobile!