Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App

Mannschaftsinfo


Wettbewerbe


Trainer Fred Hoiberg
Gegründet 1966

Titel

Meisterschaften 6

Stadion

Stadion United Center
Kapazität 21711

Über Chicago Bulls

Chicago Bulls Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein Chicago Bulls mitspielt. Chicago Bulls bestreitet das nächste Spiel am 19. Oct 2017 gegen Toronto Raptors in der NBA.

Wenn das Spiel Chicago Bulls v Toronto Raptors live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Chicago Bulls vorheriges Spiel war gegen Philadelphia 76ers in NBA Summer League, Endstand 99 - 82 (Chicago Bulls hat das Spiel gewonnen). Chicago Bulls Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Chicago Bulls geplanten Spiele zu sehen.

Chicago Bulls Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Chicago Bulls zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Chicago Bulls Toronto Raptors Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Chicago Bulls Toronto Raptors auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Chicago Bulls Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app

Team info


Competitions


Manager Fred Hoiberg
Established 1966

Titles

Championship titles 6

Stadium

Stadium United Center
City Chicago, USA

About Chicago Bulls

Chicago Bulls live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that Chicago Bulls played. Chicago Bulls is playing next match on 19. Oct 2017 against Toronto Raptors in NBA.

When the match starts, you will be able to follow Chicago Bulls v Toronto Raptors live score , and live updated standings. Chicago Bulls previous match was against Philadelphia 76ers in NBA Summer League, match ended with result 99 - 82 (Chicago Bulls won the match). Chicago Bulls fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Chicago Bulls scheduled matches that they are going to play in the future.

Chicago Bulls performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Chicago Bulls matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Chicago Bulls Toronto Raptors live stream , sponsored by bet365. If this basketball match is covered by bet365 live streaming you can watch Chicago Bulls Toronto Raptors on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Chicago Bulls matches live on your mobile!