Netherlands U20
International

Niederlande U20

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Wettbewerbe

Über Netherlands U20

Netherlands U20 Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein Netherlands U20 mitspielt. Netherlands U20 bestreitet das nächste Spiel am 21. Jul 2018 gegen Estonia U20 in der U20 EC Div. B, Placement Round 13-16.

Wenn das Spiel Netherlands U20 v Estonia U20 live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Netherlands U20 vorheriges Spiel war gegen Portugal U20 in U20 EC, Div. B, Placement Round 9-16, Endstand 51 - 65 (Portugal U20 hat das Spiel gewonnen). Netherlands U20 Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Netherlands U20 geplanten Spiele zu sehen.

Netherlands U20 Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Netherlands U20 zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Netherlands U20 Estonia U20 Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Netherlands U20 Estonia U20 auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Netherlands U20 Spiele live auf deinem Handy!

Netherlands U20
International

Netherlands U20

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


Competitions

About Netherlands U20

Netherlands U20 live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that Netherlands U20 played. We’re still waiting for Netherlands U20 opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Netherlands U20 livescore, and live updated standings. Netherlands U20 previous match was against Albania U20 in U20 EC Div. B, Placement Round 13-16, match ended with result 48 - 78 (Netherlands U20 won the match). Netherlands U20 fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Netherlands U20 scheduled matches that they are going to play in the future.

Netherlands U20 performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Netherlands U20 matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Netherlands U20 live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Netherlands U20 matches live on your mobile!