Promitheas Patras
Griechenland

Promitheas Patras

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Wettbewerbe

Über Promitheas Patras

Promitheas Patras Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein Promitheas Patras mitspielt. Promitheas Patras bestreitet das nächste Spiel am 17. Oct 2018 gegen KK Petrol Olimpija Ljubljana in der Champions League, Group D.

Wenn das Spiel Promitheas Patras v KK Petrol Olimpija Ljubljana live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Promitheas Patras vorheriges Spiel war gegen Peristeri BC in A1, Endstand 73 - 76 (Peristeri BC hat das Spiel gewonnen). Promitheas Patras Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Promitheas Patras geplanten Spiele zu sehen.

Promitheas Patras Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Promitheas Patras zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Promitheas Patras KK Petrol Olimpija Ljubljana Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Promitheas Patras KK Petrol Olimpija Ljubljana auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Promitheas Patras Spiele live auf deinem Handy!

Promitheas Patras
Greece

Promitheas Patras

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

About Promitheas Patras

Promitheas Patras live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that Promitheas Patras played. Promitheas Patras is playing next match on 17. Oct 2018 against KK Petrol Olimpija Ljubljana in Champions League, Group D.

When the match starts, you will be able to follow Promitheas Patras v KK Petrol Olimpija Ljubljana live score , and live updated standings. Promitheas Patras previous match was against Peristeri BC in A1, match ended with result 73 - 76 (Peristeri BC won the match). Promitheas Patras fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Promitheas Patras scheduled matches that they are going to play in the future.

Promitheas Patras performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Promitheas Patras matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Promitheas Patras KK Petrol Olimpija Ljubljana live stream , sponsored by bet365. If this basketball match is covered by bet365 live streaming you can watch Promitheas Patras KK Petrol Olimpija Ljubljana on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Promitheas Patras matches live on your mobile!