Kent
United Kingdom

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Über Kent

Kent Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen cricket Turnieren in denen der Verein Kent mitspielt. Kent bestreitet das nächste Spiel am 20. Jun 2018 gegen Warwickshire in der County Championship Two, 4 Days Test.

Wenn das Spiel Kent v Warwickshire live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Kent vorheriges Spiel war gegen Warwickshire in County Championship Two, 4 Days Test, Endstand 0 - 0 . Kent Registerkarte zeigt die letzten 100 cricket Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Kent geplanten Spiele zu sehen.

Kent Einzigartige Prognosen von SofaScore Cricket Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Kent zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Kent Warwickshire Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass cricket Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Kent Warwickshire auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore cricket Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Kent Spiele live auf deinem Handy!

Kent
United Kingdom

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


About Kent

Kent live score (and video online live stream*), schedule and results from all cricket tournaments that Kent played. Kent is playing next match on 25. Jun 2018 against Middlesex in County Championship Two, 4 Days Test.

When the match starts, you will be able to follow Kent v Middlesex live score , and live updated standings. Kent previous match was against Warwickshire in County Championship Two, 4 Days Test, match ended with result 201 - 125 . Kent fixtures tab is showing last 100 cricket matches with statistics and win/lose icons. There are also all Kent scheduled matches that they are going to play in the future.

Kent performance & form graph is SofaScore Cricket livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Kent matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Kent Middlesex live stream , sponsored by bet365. If this cricket match is covered by bet365 live streaming you can watch Kent Middlesex on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore cricket livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Kent matches live on your mobile!