Ajduković D.
Kroatien

Duje Ajduković

Spielt momentan in Qatar F5, Singles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

-
Alter
-
Größe
-
Spiele
780   27 Pkt
Rang

Preisgeld

$5,108
In diesem Jahr
$6,218
Karriere Total

Über Duje Ajduković

Duje Ajduković Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Ajduković D. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Duje Ajduković im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Duje Ajduković Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Duje Ajduković vorheriges Spiel war gegen Peter Kobelt in Qatar F5, Singles, Endstand 1 - 2 (Peter Kobelt hat das Spiel gewonnen). Duje Ajduković Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Duje Ajduković geplanten Spiele zu sehen.

Duje Ajduković Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Duje Ajduković zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Duje Ajduković Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Duje Ajduković wurde geboren am 2001.02.05 () in -; Momentan wohnhaft in -. Ajduković D. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 780. Platziert auf ITF-Herren Plätze mit 27 Punkten. Duje Ajduković ganzes Gehalt dieses Jahr ist $5,108 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $6,218 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Duje Ajduković Spiele live auf deinem Handy!

Ajduković D.
Croatia

Duje Ajduković

Currently plays in Qatar F5, Singles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

-
Age
-
Height
-
Plays
780   27 Pts
Rank

Prize money

$5,108
This year
$6,218
Career Total

About Duje Ajduković

Duje Ajduković live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Ajduković D. played. We’re still waiting for Duje Ajduković opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Duje Ajduković livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Duje Ajduković previous match was against Peter Kobelt in Qatar F5, Singles, match ended with result 1 - 2 (Peter Kobelt won the match). Duje Ajduković fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Duje Ajduković scheduled matches that they are going to play in the future.

Duje Ajduković performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Duje Ajduković matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Duje Ajduković live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Duje Ajduković was born on 2001.02.05 () in -; currently residing in -. Ajduković D. is - handed player, and currently ranked on 780. place on ITF Men rankings with 27 points. Duje Ajduković total salary this year is $5,108, but in career he earned total $6,218. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Duje Ajduković matches live on your mobile!