Andujar P.
Spanien

Pablo Andujar

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Valencia, Spain
Geburtsort Cuenca, Spain

32 (23 Jan 1986)
Alter
1.80 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
99   576 Pkt
Rang

Preisgeld

$302,566
In diesem Jahr
$4,623,603
Karriere Total

Über Pablo Andujar

Pablo Andujar Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Andujar P. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Pablo Andujar im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Pablo Andujar Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Pablo Andujar vorheriges Spiel war gegen Pedro Cachin in Buenos Aires, Argentina, Endstand 0 - 2 (Pablo Andujar hat das Spiel gewonnen). Pablo Andujar Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Pablo Andujar geplanten Spiele zu sehen.

Pablo Andujar Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Pablo Andujar zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Pablo Andujar Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Pablo Andujar wurde geboren am 23 Jan 1986 (32) in Cuenca, Spain; Momentan wohnhaft in Valencia, Spain. Andujar P. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 99. Platziert auf ATP Plätze mit 576 Punkten. Pablo Andujar ganzes Gehalt dieses Jahr ist $302,566 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $4,623,603 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Pablo Andujar Spiele live auf deinem Handy!

Andujar P.
Spain

Pablo Andujar

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Valencia, Spain
Birthplace Cuenca, Spain

32 (23 Jan 1986)
Age
1.80 m
Height
Right-Handed
Plays
99   576 Pts
Rank

Prize money

$302,566
This year
$4,623,603
Career Total

About Pablo Andujar

Pablo Andujar live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Andujar P. played. We’re still waiting for Pablo Andujar opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Pablo Andujar livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Pablo Andujar previous match was against Pedro Cachin in Buenos Aires, Argentina, match ended with result 0 - 2 (Pablo Andujar won the match). Pablo Andujar fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Pablo Andujar scheduled matches that they are going to play in the future.

Pablo Andujar performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Pablo Andujar matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Pablo Andujar live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Pablo Andujar was born on 23 Jan 1986 (32) in Cuenca, Spain; currently residing in Valencia, Spain. Andujar P. is Right-Handed player, and currently ranked on 99. place on ATP rankings with 576 points. Pablo Andujar total salary this year is $302,566, but in career he earned total $4,623,603. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Pablo Andujar matches live on your mobile!