Balazs A.
Hungary

Attila Balazs

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Budapest, Hungary
Geburtsort Budapest, Hungary

29 (27 Dec 1988)
Alter
1.80 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
160   350 Pkt
Rang

Preisgeld

$61,448
In diesem Jahr
$298,652
Karriere Total

Über Attila Balazs

Attila Balazs Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Balazs A. mitspielt. Attila Balazs bestreitet das nächste Spiel am 20. Jul 2018 gegen Yannick Maden in der Scheveningen, Netherlands.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Attila Balazs gegen Yannick Maden Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Attila Balazs vorheriges Spiel war gegen Yannick Maden in Scheveningen, Netherlands, Endstand 2 - 1 (Yannick Maden hat das Spiel gewonnen). Attila Balazs Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Attila Balazs geplanten Spiele zu sehen.

Attila Balazs Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Attila Balazs zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Attila Balazs Yannick Maden Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Attila Balazs Yannick Maden auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Attila Balazs wurde geboren am 27 Dec 1988 (29) in Budapest, Hungary; Momentan wohnhaft in Budapest, Hungary. Balazs A. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 160. Platziert auf Herausforderer Plätze mit 350 Punkten. Attila Balazs ganzes Gehalt dieses Jahr ist $61,448 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $298,652 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Attila Balazs Spiele live auf deinem Handy!

Balazs A.
Hungary

Attila Balazs

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Budapest, Hungary
Birthplace Budapest, Hungary

29 (27 Dec 1988)
Age
1.80 m
Height
Right-Handed
Plays
160   350 Pts
Rank

Prize money

$61,448
This year
$298,652
Career Total

About Attila Balazs

Attila Balazs live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Balazs A. played. Attila Balazs is playing next match on 23. Jul 2018 against Lukáš Rosol in Prague, Czech Republic.

When the match starts, you will be able to follow Attila Balazs v Lukáš Rosol live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Attila Balazs previous match was against Yannick Maden in Scheveningen, Netherlands, match ended with result 2 - 1 (Yannick Maden won the match). Attila Balazs fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Attila Balazs scheduled matches that they are going to play in the future.

Attila Balazs performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Attila Balazs matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Attila Balazs Lukáš Rosol live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Attila Balazs Lukáš Rosol on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Attila Balazs was born on 27 Dec 1988 (29) in Budapest, Hungary; currently residing in Budapest, Hungary. Balazs A. is Right-Handed player, and currently ranked on 160. place on Challenger rankings with 350 points. Attila Balazs total salary this year is $61,448, but in career he earned total $298,652. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Attila Balazs matches live on your mobile!