Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Barthel M.
Germany

Mona Barthel

Spielt momentan in Guangzhou

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Bad Segeberg, Germany

27 (11 Jul 1990)
Alter
1.85 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
51   1123 Pkt
Rang

Preisgeld

$465,044
In diesem Jahr
$2,906,135
Karriere Total

Über Mona Barthel

Mona Barthel Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Barthel M. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Mona Barthel im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Mona Barthel Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Mona Barthel vorheriges Spiel war gegen Aleksandra Krunić in Guangzhou, China, Endstand 2 - 0 (Aleksandra Krunić hat das Spiel gewonnen). Mona Barthel Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Mona Barthel geplanten Spiele zu sehen.

Mona Barthel Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Mona Barthel zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Mona Barthel Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Mona Barthel wurde geboren am 11 Jul 1990 (27) in Bad Segeberg, Germany; Momentan wohnhaft in -. Barthel M. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 51. Platziert auf WTA Plätze mit 1123 Punkten. Mona Barthel ganzes Gehalt dieses Jahr ist $465,044 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $2,906,135 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Mona Barthel Spiele live auf deinem Handy!

Barthel M.
Germany

Mona Barthel

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Bad Segeberg, Germany

27 (11 Jul 1990)
Age
1.85 m
Height
Right-Handed
Plays
114   580 Pts
Rank

Prize money

$238,319
This year
$3,179,599
Career Total

About Mona Barthel

Mona Barthel live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Barthel M. played. We’re still waiting for Mona Barthel opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Mona Barthel livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Mona Barthel previous match was against Irina Falconi in Ilkley, Singles W-WITF-GBR-05A, match ended with result 0 - 2 (Irina Falconi won the match). Mona Barthel fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Mona Barthel scheduled matches that they are going to play in the future.

Mona Barthel performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Mona Barthel matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Mona Barthel live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Mona Barthel was born on 11 Jul 1990 (27) in Bad Segeberg, Germany; currently residing in -. Barthel M. is Right-Handed player, and currently ranked on 114. place on WTA rankings with 580 points. Mona Barthel total salary this year is $238,319, but in career she earned total $3,179,599. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Mona Barthel matches live on your mobile!