Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Bedene A.
Great Britain

Aljaž Bedene

Spielt momentan in Winston Salem

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz London, England
Geburtsort Ljubljana, Slovenia

28 (18 Jul 1989)
Alter
1.83 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
48   958 Pkt
Rang

Preisgeld

$487,020
In diesem Jahr
$2,129,461
Karriere Total

Über Aljaž Bedene

Aljaž Bedene Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Bedene A. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Aljaž Bedene im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Aljaž Bedene Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Aljaž Bedene vorheriges Spiel war gegen Karen Khachanov in Hamburg, Germany, Endstand 2 - 1 (Karen Khachanov hat das Spiel gewonnen). Aljaž Bedene Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Aljaž Bedene geplanten Spiele zu sehen.

Aljaž Bedene Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Aljaž Bedene zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Aljaž Bedene Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Aljaž Bedene wurde geboren am 18 Jul 1989 (28) in Ljubljana, Slovenia; Momentan wohnhaft in London, England. Bedene A. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 48. Platziert auf Herausforderer Plätze mit 958 Punkten. Aljaž Bedene ganzes Gehalt dieses Jahr ist $487,020 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $2,129,461 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Aljaž Bedene Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Bedene A.
Great Britain

Aljaž Bedene

Currently plays in Hamburg

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence London, England
Birthplace Ljubljana, Slovenia

28 (18 Jul 1989)
Age
1.83 m
Height
Right-Handed
Plays
48   958 Pts
Rank

Prize money

$487,020
This year
$2,129,461
Career Total

About Aljaž Bedene

Aljaž Bedene live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Bedene A. played. We’re still waiting for Aljaž Bedene opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Aljaž Bedene livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Aljaž Bedene previous match was against Karen Khachanov in Hamburg, Germany, match ended with result 2 - 1 (Karen Khachanov won the match). Aljaž Bedene fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Aljaž Bedene scheduled matches that they are going to play in the future.

Aljaž Bedene performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Aljaž Bedene matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Aljaž Bedene live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Aljaž Bedene was born on 18 Jul 1989 (28) in Ljubljana, Slovenia; currently residing in London, England. Bedene A. is Right-Handed player, and currently ranked on 48. place on Challenger rankings with 958 points. Aljaž Bedene total salary this year is $487,020, but in career he earned total $2,129,461. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Aljaž Bedene matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News