Collins D.
USA

Danielle Collins

Spielt momentan in Cincinnati

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort St. Petersburg, FL, USA

24 (13 Dec 1993)
Alter
1.78 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
35   1367 Pkt
Rang

Preisgeld

$678,946
In diesem Jahr
$843,672
Karriere Total

Über Danielle Collins

Danielle Collins Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Collins D. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Danielle Collins im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Danielle Collins Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Danielle Collins vorheriges Spiel war gegen Lesia Tsurenko in Cincinnati, USA, Endstand 0 - 2 (Lesia Tsurenko hat das Spiel gewonnen). Danielle Collins Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Danielle Collins geplanten Spiele zu sehen.

Danielle Collins Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Danielle Collins zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Danielle Collins Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Danielle Collins wurde geboren am 13 Dec 1993 (24) in St. Petersburg, FL, USA; Momentan wohnhaft in -. Collins D. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 35. Platziert auf WTA Plätze mit 1367 Punkten. Danielle Collins ganzes Gehalt dieses Jahr ist $678,946 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $843,672 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Danielle Collins Spiele live auf deinem Handy!

Collins D.
USA

Danielle Collins

Currently plays in Cincinnati

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace St. Petersburg, FL, USA

24 (13 Dec 1993)
Age
1.78 m
Height
Right-Handed
Plays
35   1367 Pts
Rank

Prize money

$678,946
This year
$843,672
Career Total

About Danielle Collins

Danielle Collins live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Collins D. played. We’re still waiting for Danielle Collins opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Danielle Collins livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Danielle Collins previous match was against Lesia Tsurenko in Cincinnati, USA, match ended with result 0 - 2 (Lesia Tsurenko won the match). Danielle Collins fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Danielle Collins scheduled matches that they are going to play in the future.

Danielle Collins performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Danielle Collins matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Danielle Collins live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Danielle Collins was born on 13 Dec 1993 (24) in St. Petersburg, FL, USA; currently residing in -. Collins D. is Right-Handed player, and currently ranked on 35. place on WTA rankings with 1367 points. Danielle Collins total salary this year is $678,946, but in career she earned total $843,672. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Danielle Collins matches live on your mobile!