Dascălu N.
Romania

Nicoleta Dascălu

Spielt momentan in Bucharest

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

22 (19 Dec 1995)
Alter
-
Größe
-
Spiele
414   89 Pkt
Rang

Preisgeld

$4,354
In diesem Jahr
$59,358
Karriere Total

Über Nicoleta Dascălu

Nicoleta Dascălu Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Dascălu N. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Nicoleta Dascălu im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Nicoleta Dascălu Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Nicoleta Dascălu vorheriges Spiel war gegen Georgina Garcia Perez in Bucharest, Romania, Qualifying, Endstand 2 - 1 (Georgina Garcia Perez hat das Spiel gewonnen). Nicoleta Dascălu Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Nicoleta Dascălu geplanten Spiele zu sehen.

Nicoleta Dascălu Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Nicoleta Dascălu zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Nicoleta Dascălu Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Nicoleta Dascălu wurde geboren am 19 Dec 1995 (22) in -; Momentan wohnhaft in -. Dascălu N. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 414. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 89 Punkten. Nicoleta Dascălu ganzes Gehalt dieses Jahr ist $4,354 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $59,358 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Nicoleta Dascălu Spiele live auf deinem Handy!

Dascălu N.
Romania

Nicoleta Dascălu

Currently plays in Bucharest

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

22 (19 Dec 1995)
Age
-
Height
-
Plays
414   89 Pts
Rank

Prize money

$4,354
This year
$59,358
Career Total

About Nicoleta Dascălu

Nicoleta Dascălu live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Dascălu N. played. We’re still waiting for Nicoleta Dascălu opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Nicoleta Dascălu livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Nicoleta Dascălu previous match was against Georgina Garcia Perez in Bucharest, Romania, Qualifying, match ended with result 2 - 1 (Georgina Garcia Perez won the match). Nicoleta Dascălu fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Nicoleta Dascălu scheduled matches that they are going to play in the future.

Nicoleta Dascălu performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Nicoleta Dascălu matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Nicoleta Dascălu live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Nicoleta Dascălu was born on 19 Dec 1995 (22) in -; currently residing in -. Dascălu N. is - handed player, and currently ranked on 414. place on ITF Women rankings with 89 points. Nicoleta Dascălu total salary this year is $4,354, but in career she earned total $59,358. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Nicoleta Dascălu matches live on your mobile!