Escoffier A.
Frankreich

Antoine Escoffier

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

26 (29 Feb 1992)
Alter
185cm
Größe
-
Spiele
396   101 Pkt
Rang

Preisgeld

$11,093
In diesem Jahr
$78,549
Karriere Total

Über Antoine Escoffier

Antoine Escoffier Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Escoffier A. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Antoine Escoffier im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Antoine Escoffier Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Antoine Escoffier vorheriges Spiel war gegen Vishwakarma S. in Bangalore, India, Qualifying, Endstand 2 - 1 (Vishwakarma S. hat das Spiel gewonnen). Antoine Escoffier Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Antoine Escoffier geplanten Spiele zu sehen.

Antoine Escoffier Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Antoine Escoffier zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Antoine Escoffier Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Antoine Escoffier wurde geboren am 29 Feb 1992 (26) in -; Momentan wohnhaft in -. Escoffier A. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 396. Platziert auf ITF-Herren Plätze mit 101 Punkten. Antoine Escoffier ganzes Gehalt dieses Jahr ist $11,093 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $78,549 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Antoine Escoffier Spiele live auf deinem Handy!

Escoffier A.
France

Antoine Escoffier

Currently plays in Pune, India Men Singles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

26 (29 Feb 1992)
Age
185cm
Height
-
Plays
396   101 Pts
Rank

Prize money

$11,093
This year
$78,549
Career Total

About Antoine Escoffier

Antoine Escoffier live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Escoffier A. played. We’re still waiting for Antoine Escoffier opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Antoine Escoffier livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Antoine Escoffier previous match was against Mick Lescure in Pune, India, Qualifying, match ended with result 0 - 2 (Mick Lescure won the match). Antoine Escoffier fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Antoine Escoffier scheduled matches that they are going to play in the future.

Antoine Escoffier performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Antoine Escoffier matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Antoine Escoffier live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Antoine Escoffier was born on 29 Feb 1992 (26) in -; currently residing in -. Escoffier A. is - handed player, and currently ranked on 396. place on ITF Men rankings with 101 points. Antoine Escoffier total salary this year is $11,093, but in career he earned total $78,549. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Antoine Escoffier matches live on your mobile!