Fourlis J.
Australien

Jaimee Fourlis

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Melbourne, Australia
Geburtsort Melbourne, Australia

19 (17 Sep 1999)
Alter
1.68 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
199   289 Pkt
Rang

Preisgeld

$115,007
In diesem Jahr
$230,884
Karriere Total

Über Jaimee Fourlis

Jaimee Fourlis Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Fourlis J. mitspielt. Jaimee Fourlis bestreitet das nächste Spiel am 24. Oct 2018 gegen Jodie Anna Burrage in der Bendigo, Singles W-WITF-AUS-13A.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Jaimee Fourlis gegen Jodie Anna Burrage Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Jaimee Fourlis vorheriges Spiel war gegen Fourlis J / Harris S in Brisbane, Doubles W-WITF-AUS-11A, Endstand 0 - 2 (Christie F / Routliffe E hat das Spiel gewonnen). Jaimee Fourlis Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Jaimee Fourlis geplanten Spiele zu sehen.

Jaimee Fourlis Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Jaimee Fourlis zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Jaimee Fourlis Jodie Anna Burrage Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Jaimee Fourlis Jodie Anna Burrage auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Jaimee Fourlis wurde geboren am 17 Sep 1999 (19) in Melbourne, Australia; Momentan wohnhaft in Melbourne, Australia. Fourlis J. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 199. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 289 Punkten. Jaimee Fourlis ganzes Gehalt dieses Jahr ist $115,007 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $230,884 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Jaimee Fourlis Spiele live auf deinem Handy!

Fourlis J.
Australia

Jaimee Fourlis

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Melbourne, Australia
Birthplace Melbourne, Australia

19 (17 Sep 1999)
Age
1.68 m
Height
Right-Handed
Plays
199   289 Pts
Rank

Prize money

$115,007
This year
$230,884
Career Total

About Jaimee Fourlis

Jaimee Fourlis live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Fourlis J. played. Jaimee Fourlis is playing next match on 23. Oct 2018 against Jodie Anna Burrage in Bendigo, Singles W-WITF-AUS-13A.

When the match starts, you will be able to follow Jaimee Fourlis v Jodie Anna Burrage live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Jaimee Fourlis previous match was against Fourlis J / Harris S in Brisbane, Doubles W-WITF-AUS-11A, match ended with result 0 - 2 (Christie F / Routliffe E won the match). Jaimee Fourlis fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Jaimee Fourlis scheduled matches that they are going to play in the future.

Jaimee Fourlis performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Jaimee Fourlis matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Jaimee Fourlis Jodie Anna Burrage live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Jaimee Fourlis Jodie Anna Burrage on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Jaimee Fourlis was born on 17 Sep 1999 (19) in Melbourne, Australia; currently residing in Melbourne, Australia. Fourlis J. is Right-Handed player, and currently ranked on 199. place on ITF Women rankings with 289 points. Jaimee Fourlis total salary this year is $115,007, but in career she earned total $230,884. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Jaimee Fourlis matches live on your mobile!