Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Gálfi D.
Hungary

Dalma Gálfi

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Veszprem, Hungary

19 (13 Aug 1998)
Alter
1.78 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
270   196 Pkt
Rang

Preisgeld

$2,299
In diesem Jahr
$117,016
Karriere Total

Über Dalma Gálfi

Dalma Gálfi Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Gálfi D. mitspielt. Dalma Gálfi bestreitet das nächste Spiel am 24. Apr 2018 gegen Shinikova I / Uzcategui A in der Wiesbaden, Doubles W-WITF-GER-05A.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Dalma Gálfi gegen Shinikova I / Uzcategui A Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Dalma Gálfi vorheriges Spiel war gegen Raluca Georgiana Șerban in Chiasso, Singles W-WITF-SUI-01A, Endstand 0 - 2 (Raluca Georgiana Șerban hat das Spiel gewonnen). Dalma Gálfi Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Dalma Gálfi geplanten Spiele zu sehen.

Dalma Gálfi Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Dalma Gálfi zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Dalma Gálfi Shinikova I / Uzcategui A Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Dalma Gálfi Shinikova I / Uzcategui A auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Dalma Gálfi wurde geboren am 13 Aug 1998 (19) in Veszprem, Hungary; Momentan wohnhaft in -. Gálfi D. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 270. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 196 Punkten. Dalma Gálfi ganzes Gehalt dieses Jahr ist $2,299 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $117,016 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Dalma Gálfi Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Gálfi D.
Hungary

Dalma Gálfi

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Veszprem, Hungary

19 (13 Aug 1998)
Age
1.78 m
Height
Right-Handed
Plays
270   196 Pts
Rank

Prize money

$2,299
This year
$117,016
Career Total

About Dalma Gálfi

Dalma Gálfi live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Gálfi D. played. We’re still waiting for Dalma Gálfi opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Dalma Gálfi livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Dalma Gálfi previous match was against Priscilla Heise in Wiesbaden, Singles W-WITF-GER-05A, match ended with result 0 - 2 (Priscilla Heise won the match). Dalma Gálfi fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Dalma Gálfi scheduled matches that they are going to play in the future.

Dalma Gálfi performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Dalma Gálfi matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Dalma Gálfi live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Dalma Gálfi was born on 13 Aug 1998 (19) in Veszprem, Hungary; currently residing in -. Gálfi D. is Right-Handed player, and currently ranked on 270. place on ITF Women rankings with 196 points. Dalma Gálfi total salary this year is $2,299, but in career she earned total $117,016. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Dalma Gálfi matches live on your mobile!