Garcia C.
Frankreich

Caroline Garcia

9k followers
Spielt momentan in Australian Open

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Lyon, France
Geburtsort Saint-Germain-en-Laye, France

25 (16 Oct 1993)
Alter
1.77 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
19   2660 Pkt
Rang

Preisgeld

$1,484,709
In diesem Jahr
$8,865,930
Karriere Total

Über Caroline Garcia

Caroline Garcia Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Garcia C. mitspielt. Caroline Garcia bestreitet das nächste Spiel am 18. Jan 2019 gegen Danielle Collins in der Australian Open, Melbourne, Australia.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Caroline Garcia gegen Danielle Collins Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Caroline Garcia vorheriges Spiel war gegen Danielle Collins in Australian Open, Melbourne, Australia, Endstand 2 - 0 (Danielle Collins hat das Spiel gewonnen). Caroline Garcia Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Caroline Garcia geplanten Spiele zu sehen.

Caroline Garcia Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Caroline Garcia zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Caroline Garcia Danielle Collins Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Caroline Garcia Danielle Collins auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Caroline Garcia wurde geboren am 16 Oct 1993 (25) in Saint-Germain-en-Laye, France; Momentan wohnhaft in Lyon, France. Garcia C. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 19. Platziert auf WTA Plätze mit 2660 Punkten. Caroline Garcia ganzes Gehalt dieses Jahr ist $1,484,709 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $8,865,930 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Caroline Garcia Spiele live auf deinem Handy!

Garcia C.
France

Caroline Garcia

9k followers
Currently plays in Australian Open

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Lyon, France
Birthplace Saint-Germain-en-Laye, France

25 (16 Oct 1993)
Age
1.77 m
Height
Right-Handed
Plays
19   2660 Pts
Rank

Prize money

$1,484,709
This year
$8,865,930
Career Total

About Caroline Garcia

Caroline Garcia live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Garcia C. played. Caroline Garcia is playing next match on 18. Jan 2019 against Danielle Collins in Australian Open, Melbourne, Australia.

When the match starts, you will be able to follow Caroline Garcia v Danielle Collins live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Caroline Garcia previous match was against Zoe Hives in Australian Open, Melbourne, Australia, match ended with result 0 - 2 (Caroline Garcia won the match). Caroline Garcia fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Caroline Garcia scheduled matches that they are going to play in the future.

Caroline Garcia performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Caroline Garcia matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Caroline Garcia Danielle Collins live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Caroline Garcia Danielle Collins on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Caroline Garcia was born on 16 Oct 1993 (25) in Saint-Germain-en-Laye, France; currently residing in Lyon, France. Garcia C. is Right-Handed player, and currently ranked on 19. place on WTA rankings with 2660 points. Caroline Garcia total salary this year is $1,484,709, but in career she earned total $8,865,930. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Caroline Garcia matches live on your mobile!