Glushko J.
Israel

Julia Glushko

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Modiin, Israel
Geburtsort Donetsk, Ukraine

28 (01 Jan 1990)
Alter
1.71 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
129   473 Pkt
Rang

Preisgeld

$125,019
In diesem Jahr
$928,601
Karriere Total

Über Julia Glushko

Julia Glushko Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Glushko J. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Julia Glushko im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Julia Glushko Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Julia Glushko vorheriges Spiel war gegen Karman Kaur Thandi in Nanning, Singles W-WITF-CHN-23A, Endstand 2 - 0 (Karman Kaur Thandi hat das Spiel gewonnen). Julia Glushko Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Julia Glushko geplanten Spiele zu sehen.

Julia Glushko Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Julia Glushko zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Julia Glushko Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Julia Glushko wurde geboren am 01 Jan 1990 (28) in Donetsk, Ukraine; Momentan wohnhaft in Modiin, Israel. Glushko J. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 129. Platziert auf WTA Plätze mit 473 Punkten. Julia Glushko ganzes Gehalt dieses Jahr ist $125,019 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $928,601 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Julia Glushko Spiele live auf deinem Handy!

Glushko J.
Israel

Julia Glushko

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Modiin, Israel
Birthplace Donetsk, Ukraine

28 (01 Jan 1990)
Age
1.71 m
Height
Right-Handed
Plays
126   473 Pts
Rank

Prize money

$125,019
This year
$928,601
Career Total

About Julia Glushko

Julia Glushko live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Glushko J. played. We’re still waiting for Julia Glushko opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Julia Glushko livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Julia Glushko previous match was against Karman Kaur Thandi in Nanning, Singles W-WITF-CHN-23A, match ended with result 2 - 0 (Karman Kaur Thandi won the match). Julia Glushko fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Julia Glushko scheduled matches that they are going to play in the future.

Julia Glushko performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Julia Glushko matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Julia Glushko live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Julia Glushko was born on 01 Jan 1990 (28) in Donetsk, Ukraine; currently residing in Modiin, Israel. Glushko J. is Right-Handed player, and currently ranked on 126. place on WTA rankings with 473 points. Julia Glushko total salary this year is $125,019, but in career she earned total $928,601. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Julia Glushko matches live on your mobile!