Hesse A.
France

Amandine Hesse

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Montauban, France

25 (16 Jan 1993)
Alter
1.64 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
233   240 Pkt
Rang

Preisgeld

$85,663
In diesem Jahr
$597,417
Karriere Total

Über Amandine Hesse

Amandine Hesse Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Hesse A. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Amandine Hesse im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Amandine Hesse Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Amandine Hesse vorheriges Spiel war gegen Richel Hogenkamp in Prague, Singles W-WITF-CZE-02A, Endstand 0 - 2 (Richel Hogenkamp hat das Spiel gewonnen). Amandine Hesse Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Amandine Hesse geplanten Spiele zu sehen.

Amandine Hesse Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Amandine Hesse zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Amandine Hesse Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Amandine Hesse wurde geboren am 16 Jan 1993 (25) in Montauban, France; Momentan wohnhaft in -. Hesse A. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 233. Platziert auf WTA Plätze mit 240 Punkten. Amandine Hesse ganzes Gehalt dieses Jahr ist $85,663 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $597,417 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Amandine Hesse Spiele live auf deinem Handy!

Hesse A.
France

Amandine Hesse

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Vaucresson, France
Birthplace Montauban, France

25 (16 Jan 1993)
Age
1.64 m
Height
Right-Handed
Plays
243   235 Pts
Rank

Prize money

$94,348
This year
$606,102
Career Total

About Amandine Hesse

Amandine Hesse live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Hesse A. played. We’re still waiting for Amandine Hesse opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Amandine Hesse livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Amandine Hesse previous match was against Evgeniya Rodina in Dubai, Singles W-WITF-UAE-01A, match ended with result 1 - 2 (Evgeniya Rodina won the match). Amandine Hesse fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Amandine Hesse scheduled matches that they are going to play in the future.

Amandine Hesse performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Amandine Hesse matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Amandine Hesse live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Amandine Hesse was born on 16 Jan 1993 (25) in Montauban, France; currently residing in Vaucresson, France. Hesse A. is Right-Handed player, and currently ranked on 243. place on WTA rankings with 235 points. Amandine Hesse total salary this year is $94,348, but in career she earned total $606,102. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Amandine Hesse matches live on your mobile!