Humbert U.
Frankreich

Ugo Humbert

Spielt momentan in Ismaning, Germany

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Metz, France
Geburtsort Metz, France

20 (26 Jun 1998)
Alter
1.88 m
Größe
Linkshänder
Spiele
99   586 Pkt
Rang

Preisgeld

$180,042
In diesem Jahr
$221,224
Karriere Total

Über Ugo Humbert

Ugo Humbert Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Humbert U. mitspielt. Ugo Humbert bestreitet das nächste Spiel am 17. Oct 2018 gegen Tristan Lamasine in der Ismaning, Germany.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Ugo Humbert gegen Tristan Lamasine Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Ugo Humbert vorheriges Spiel war gegen Tristan Lamasine in Ismaning, Germany, Endstand 0 - 2 (Ugo Humbert hat das Spiel gewonnen). Ugo Humbert Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Ugo Humbert geplanten Spiele zu sehen.

Ugo Humbert Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Ugo Humbert zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Ugo Humbert Tristan Lamasine Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Ugo Humbert Tristan Lamasine auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Ugo Humbert wurde geboren am 26 Jun 1998 (20) in Metz, France; Momentan wohnhaft in Metz, France. Humbert U. ist Linkshänder Spieler, und derzeit auf Platz 99. Platziert auf ITF-Herren Plätze mit 586 Punkten. Ugo Humbert ganzes Gehalt dieses Jahr ist $180,042 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $221,224 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Ugo Humbert Spiele live auf deinem Handy!

Humbert U.
France

Ugo Humbert

Currently plays in Ismaning, Germany

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Metz, France
Birthplace Metz, France

20 (26 Jun 1998)
Age
1.88 m
Height
Left-Handed
Plays
99   586 Pts
Rank

Prize money

$169,445
This year
$210,628
Career Total

About Ugo Humbert

Ugo Humbert live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Humbert U. played. Ugo Humbert is playing next match on 17. Oct 2018 against Tristan Lamasine in Ismaning, Germany.

When the match starts, you will be able to follow Ugo Humbert v Tristan Lamasine live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Ugo Humbert previous match was against Pierre Hugues Herbert in Ortisei, Italy, match ended with result 0 - 2 (Ugo Humbert won the match). Ugo Humbert fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Ugo Humbert scheduled matches that they are going to play in the future.

Ugo Humbert performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Ugo Humbert matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Ugo Humbert Tristan Lamasine live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Ugo Humbert Tristan Lamasine on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Ugo Humbert was born on 26 Jun 1998 (20) in Metz, France; currently residing in Metz, France. Humbert U. is Left-Handed player, and currently ranked on 99. place on ITF Men rankings with 586 points. Ugo Humbert total salary this year is $169,445, but in career he earned total $210,628. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Ugo Humbert matches live on your mobile!