Lister C.
Schweden

Cornelia Lister

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Linköping, Sweden
Geburtsort Oslo, Norway

24 (26 May 1994)
Alter
1.83 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
536   54 Pkt
Rang

Preisgeld

$19,760
In diesem Jahr
$88,151
Karriere Total

Über Cornelia Lister

Cornelia Lister Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Lister C. mitspielt. Cornelia Lister bestreitet das nächste Spiel am 13. Dec 2018 gegen Dinu C / Mitu C-A in der Dubai, Doubles W-WITF-UAE-01A.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Cornelia Lister gegen Dinu C / Mitu C-A Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Cornelia Lister vorheriges Spiel war gegen Jani R-L / Lister C in Dubai, Doubles W-WITF-UAE-01A, Endstand 2 - 1 (Jani R-L / Lister C hat das Spiel gewonnen). Cornelia Lister Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Cornelia Lister geplanten Spiele zu sehen.

Cornelia Lister Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Cornelia Lister zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Cornelia Lister Dinu C / Mitu C-A Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Cornelia Lister Dinu C / Mitu C-A auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Cornelia Lister wurde geboren am 26 May 1994 (24) in Oslo, Norway; Momentan wohnhaft in Linköping, Sweden. Lister C. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 536. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 54 Punkten. Cornelia Lister ganzes Gehalt dieses Jahr ist $19,760 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $88,151 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Cornelia Lister Spiele live auf deinem Handy!

Lister C.
Sweden

Cornelia Lister

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Linköping, Sweden
Birthplace Oslo, Norway

24 (26 May 1994)
Age
1.83 m
Height
Right-Handed
Plays
536   54 Pts
Rank

Prize money

$19,760
This year
$88,151
Career Total

About Cornelia Lister

Cornelia Lister live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Lister C. played. Cornelia Lister is playing next match on 11. Dec 2018 against Jani R-L / Lister C in Dubai, Doubles W-WITF-UAE-01A.

When the match starts, you will be able to follow Cornelia Lister v Jani R-L / Lister C live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Cornelia Lister previous match was against Pemra Özgen in Dubai, Singles Qualifying W-WITF-UAE-01A, match ended with result 2 - 1 (Pemra Özgen won the match). Cornelia Lister fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Cornelia Lister scheduled matches that they are going to play in the future.

Cornelia Lister performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Cornelia Lister matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Cornelia Lister Jani R-L / Lister C live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Cornelia Lister Jani R-L / Lister C on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Cornelia Lister was born on 26 May 1994 (24) in Oslo, Norway; currently residing in Linköping, Sweden. Lister C. is Right-Handed player, and currently ranked on 536. place on ITF Women rankings with 54 points. Cornelia Lister total salary this year is $19,760, but in career she earned total $88,151. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Cornelia Lister matches live on your mobile!