Maden Y.
Germany

Yannick Maden

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Stuttgart, Germany
Geburtsort Stuttgart, Germany

28 (28 Oct 1989)
Alter
1.85 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
125   452 Pkt
Rang

Preisgeld

$151,732
In diesem Jahr
$279,218
Karriere Total

Über Yannick Maden

Yannick Maden Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Maden Y. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Yannick Maden im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Yannick Maden Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Yannick Maden vorheriges Spiel war gegen Gregoire Barrere in Vancouver, Canada, Endstand 0 - 2 (Gregoire Barrere hat das Spiel gewonnen). Yannick Maden Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Yannick Maden geplanten Spiele zu sehen.

Yannick Maden Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Yannick Maden zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Yannick Maden Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Yannick Maden wurde geboren am 28 Oct 1989 (28) in Stuttgart, Germany; Momentan wohnhaft in Stuttgart, Germany. Maden Y. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 125. Platziert auf Herausforderer Plätze mit 452 Punkten. Yannick Maden ganzes Gehalt dieses Jahr ist $151,732 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $279,218 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Yannick Maden Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Maden Y.

Yannick Maden

Currently plays in Lille, France


‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Stuttgart, Germany
Birthplace Stuttgart, Germany

28 (28 Oct 1989)
1.85 m
137   412 Pts

Prize money

This year
Career Total

About Yannick Maden

Yannick Maden live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Maden Y. played. We’re still waiting for Yannick Maden opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Yannick Maden livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Yannick Maden previous match was against Gregoire Barrere in Lille, France, match ended with result 2 - 1 (Gregoire Barrere won the match). Yannick Maden fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Yannick Maden scheduled matches that they are going to play in the future.

Yannick Maden performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Yannick Maden matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Yannick Maden live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Yannick Maden was born on 28 Oct 1989 (28) in Stuttgart, Germany; currently residing in Stuttgart, Germany. Maden Y. is Right-Handed player, and currently ranked on 137. place on Challenger rankings with 412 points. Yannick Maden total salary this year is $15,531, but in career he earned total $140,757. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Yannick Maden matches live on your mobile!