Marfutina M.
Russland

Maria Marfutina

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

21 (06 Jun 1997)
Alter
-
Größe
-
Spiele
539   54 Pkt
Rang

Preisgeld

$12,921
In diesem Jahr
$59,548
Karriere Total

Über Maria Marfutina

Maria Marfutina Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Marfutina M. mitspielt. Maria Marfutina bestreitet das nächste Spiel am 11. Dec 2018 gegen Bhatia R / Desai Z in der Pune, Doubles W-WITF-IND-07A.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Maria Marfutina gegen Bhatia R / Desai Z Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Maria Marfutina vorheriges Spiel war gegen Bhatia R / Desai Z in Pune, Doubles W-WITF-IND-07A, Endstand 1 - 2 (Anshba A / Marfutina M hat das Spiel gewonnen). Maria Marfutina Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Maria Marfutina geplanten Spiele zu sehen.

Maria Marfutina Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Maria Marfutina zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Maria Marfutina Bhatia R / Desai Z Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Maria Marfutina Bhatia R / Desai Z auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Maria Marfutina wurde geboren am 06 Jun 1997 (21) in -; Momentan wohnhaft in -. Marfutina M. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 539. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 54 Punkten. Maria Marfutina ganzes Gehalt dieses Jahr ist $12,921 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $59,548 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Maria Marfutina Spiele live auf deinem Handy!

Marfutina M.
Russia

Maria Marfutina

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

21 (06 Jun 1997)
Age
-
Height
-
Plays
540   54 Pts
Rank

Prize money

$12,921
This year
$59,548
Career Total

About Maria Marfutina

Maria Marfutina live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Marfutina M. played. Maria Marfutina is playing next match on 19. Dec 2018 against Tessah Andrianjafitrimo in Navi Mumbai, Singles W-WITF-IND-05A.

When the match starts, you will be able to follow Maria Marfutina v Tessah Andrianjafitrimo live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Maria Marfutina previous match was against Tessah Andrianjafitrimo in Navi Mumbai, Singles W-WITF-IND-05A, match ended with result 1 - 0 (Tessah Andrianjafitrimo won the match). Maria Marfutina fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Maria Marfutina scheduled matches that they are going to play in the future.

Maria Marfutina performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Maria Marfutina matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Maria Marfutina Tessah Andrianjafitrimo live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Maria Marfutina Tessah Andrianjafitrimo on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Maria Marfutina was born on 06 Jun 1997 (21) in -; currently residing in -. Marfutina M. is - handed player, and currently ranked on 540. place on ITF Women rankings with 54 points. Maria Marfutina total salary this year is $12,921, but in career she earned total $59,548. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Maria Marfutina matches live on your mobile!