Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Moutet C.
France

Corentin Moutet

Spielt momentan in Barcelona

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Boulogne-Billancourt, France
Geburtsort Neuilly, France

19 (19 Apr 1999)
Alter
1.75 m
Größe
Linkshänder
Spiele
137   401 Pkt
Rang

Preisgeld

$86,873
In diesem Jahr
$176,731
Karriere Total

Über Corentin Moutet

Corentin Moutet Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Moutet C. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Corentin Moutet im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Corentin Moutet Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Corentin Moutet vorheriges Spiel war gegen Stefanos Tsitsipas in Barcelona, Spain, Endstand 0 - 2 (Stefanos Tsitsipas hat das Spiel gewonnen). Corentin Moutet Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Corentin Moutet geplanten Spiele zu sehen.

Corentin Moutet Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Corentin Moutet zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Corentin Moutet Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Corentin Moutet wurde geboren am 19 Apr 1999 (19) in Neuilly, France; Momentan wohnhaft in Boulogne-Billancourt, France. Moutet C. ist Linkshänder Spieler, und derzeit auf Platz 137. Platziert auf ATP Plätze mit 401 Punkten. Corentin Moutet ganzes Gehalt dieses Jahr ist $86,873 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $176,731 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Corentin Moutet Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Moutet C.
France

Corentin Moutet

Currently plays in Tunis, Tunisia Men Singles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Boulogne-Billancourt, France
Birthplace Neuilly, France

19 (19 Apr 1999)
Age
1.75 m
Height
Left-Handed
Plays
148   384 Pts
Rank

Prize money

$86,873
This year
$176,731
Career Total

About Corentin Moutet

Corentin Moutet live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Moutet C. played. We’re still waiting for Corentin Moutet opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Corentin Moutet livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Corentin Moutet previous match was against Daniel Masur in Tunis, Tunisia, match ended with result 1 - 2 (Corentin Moutet won the match). Corentin Moutet fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Corentin Moutet scheduled matches that they are going to play in the future.

Corentin Moutet performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Corentin Moutet matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Corentin Moutet live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Corentin Moutet was born on 19 Apr 1999 (19) in Neuilly, France; currently residing in Boulogne-Billancourt, France. Moutet C. is Left-Handed player, and currently ranked on 148. place on ATP rankings with 384 points. Corentin Moutet total salary this year is $86,873, but in career he earned total $176,731. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Corentin Moutet matches live on your mobile!