Niemeier J.
Deutschland

Jule Niemeier

225 Follower

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

19 (12 Aug 1999)
Alter
-
Größe
-
Spiele
409   89 Pkt
Rang

Preisgeld

2.8k €
In diesem Jahr
13.2k €
Karriere Total

Über Jule Niemeier

Jule Niemeier Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Niemeier J. mitspielt. Jule Niemeier bestreitet das nächste Spiel am 18. Jun 2019 gegen Ida Jarlskog in der Ystad, Singles W-ITF-SWE-03A.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Jule Niemeier gegen Ida Jarlskog Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Jule Niemeier vorheriges Spiel war gegen Melanie Klaffner in Essen, Singles Qualifying W-ITF-GER-06A, Endstand 0 - 2 (Melanie Klaffner hat das Spiel gewonnen). Jule Niemeier Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Jule Niemeier geplanten Spiele zu sehen.

Jule Niemeier Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Jule Niemeier zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Jule Niemeier Ida Jarlskog Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Jule Niemeier Ida Jarlskog auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Jule Niemeier wurde geboren am 12 Aug 1999 (19) in -; Momentan wohnhaft in -. Niemeier J. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 409. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 89 Punkten. Jule Niemeier ganzes Gehalt dieses Jahr ist 2.8k € aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt 13.2k € verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Jule Niemeier Spiele live auf deinem Handy!

Niemeier J.
Germany

Jule Niemeier

225 followers

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

19 (12 Aug 1999)
Age
-
Height
-
Plays
409   89 Pts
Rank

Prize money

2.8k €
This year
13.2k €
Career Total

About Jule Niemeier

Jule Niemeier live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Niemeier J. played. Jule Niemeier is playing next match on 18. Jun 2019 against Ida Jarlskog in Ystad, Singles W-ITF-SWE-03A.

When the match starts, you will be able to follow Jule Niemeier v Ida Jarlskog live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Jule Niemeier previous match was against Melanie Klaffner in Essen, Singles Qualifying W-ITF-GER-06A, match ended with result 0 - 2 (Melanie Klaffner won the match). Jule Niemeier fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Jule Niemeier scheduled matches that they are going to play in the future.

Jule Niemeier performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Jule Niemeier matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Jule Niemeier Ida Jarlskog live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Jule Niemeier Ida Jarlskog on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Jule Niemeier was born on 12 Aug 1999 (19) in -; currently residing in -. Niemeier J. is - handed player, and currently ranked on 409. place on ITF Women rankings with 89 points. Jule Niemeier total salary this year is 2.8k €, but in career she earned total 13.2k €. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Jule Niemeier matches live on your mobile!