Ormaechea P.
Argentinien

Paula Ormaechea

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Buenos Aires, Argentina
Geburtsort Sunchales, Argentina

26 (28 Sep 1992)
Alter
1.70 m
Größe
Right-handed
Spiele
235   250 Pkt
Rang

Preisgeld

$11,886
In diesem Jahr
$742,327
Karriere Total

Über Paula Ormaechea

Paula Ormaechea Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Ormaechea P. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Paula Ormaechea im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Paula Ormaechea Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Paula Ormaechea vorheriges Spiel war gegen Shilin Xu in Colina, Singles W-WITF-CHI-01A, Endstand 2 - 0 (Shilin Xu hat das Spiel gewonnen). Paula Ormaechea Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Paula Ormaechea geplanten Spiele zu sehen.

Paula Ormaechea Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Paula Ormaechea zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Paula Ormaechea Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Paula Ormaechea wurde geboren am 28 Sep 1992 (26) in Sunchales, Argentina; Momentan wohnhaft in Buenos Aires, Argentina. Ormaechea P. ist Right-handed Spieler, und derzeit auf Platz 235. Platziert auf WTA Plätze mit 250 Punkten. Paula Ormaechea ganzes Gehalt dieses Jahr ist $11,886 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $742,327 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Paula Ormaechea Spiele live auf deinem Handy!

Ormaechea P.
Argentina

Paula Ormaechea

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Buenos Aires, Argentina
Birthplace Sunchales, Argentina

26 (28 Sep 1992)
Age
1.70 m
Height
Right-handed
Plays
235   250 Pts
Rank

Prize money

$11,886
This year
$742,327
Career Total

About Paula Ormaechea

Paula Ormaechea live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Ormaechea P. played. We’re still waiting for Paula Ormaechea opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Paula Ormaechea livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Paula Ormaechea previous match was against Shilin Xu in Colina, Singles W-WITF-CHI-01A, match ended with result 2 - 0 (Shilin Xu won the match). Paula Ormaechea fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Paula Ormaechea scheduled matches that they are going to play in the future.

Paula Ormaechea performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Paula Ormaechea matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Paula Ormaechea live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Paula Ormaechea was born on 28 Sep 1992 (26) in Sunchales, Argentina; currently residing in Buenos Aires, Argentina. Ormaechea P. is Right-handed player, and currently ranked on 235. place on WTA rankings with 250 points. Paula Ormaechea total salary this year is $11,886, but in career she earned total $742,327. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Paula Ormaechea matches live on your mobile!