Palkina K.
Kirgisistan

Ksenia Palkina

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Bishkek, Kyrgyzstan
Geburtsort Khabarovskiy Kray, Russia

28 (13 Dec 1989)
Alter
1.74 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
499   61 Pkt
Rang

Preisgeld

$10,682
In diesem Jahr
$206,736
Karriere Total

Über Ksenia Palkina

Ksenia Palkina Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Palkina K. mitspielt. Ksenia Palkina bestreitet das nächste Spiel am 10. Dec 2018 gegen Palkina K / Vogelsang E in der Pune, Doubles W-WITF-IND-07A.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Ksenia Palkina gegen Palkina K / Vogelsang E Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Ksenia Palkina vorheriges Spiel war gegen Palkina K / Vogelsang E in Pune, Doubles W-WITF-IND-07A, Endstand 0 - 2 (Fichman S / Savinykh V hat das Spiel gewonnen). Ksenia Palkina Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Ksenia Palkina geplanten Spiele zu sehen.

Ksenia Palkina Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Ksenia Palkina zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Ksenia Palkina Palkina K / Vogelsang E Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Ksenia Palkina Palkina K / Vogelsang E auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Ksenia Palkina wurde geboren am 13 Dec 1989 (28) in Khabarovskiy Kray, Russia; Momentan wohnhaft in Bishkek, Kyrgyzstan. Palkina K. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 499. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 61 Punkten. Ksenia Palkina ganzes Gehalt dieses Jahr ist $10,682 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $206,736 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Ksenia Palkina Spiele live auf deinem Handy!

Palkina K.
Kyrgyzstan

Ksenia Palkina

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Bishkek, Kyrgyzstan
Birthplace Khabarovskiy Kray, Russia

29 (13 Dec 1989)
Age
1.74 m
Height
Right-Handed
Plays
498   61 Pts
Rank

Prize money

$10,682
This year
$206,736
Career Total

About Ksenia Palkina

Ksenia Palkina live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Palkina K. played. We’re still waiting for Ksenia Palkina opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Ksenia Palkina livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Ksenia Palkina previous match was against Mahak Jain in Pune, Singles W-WITF-IND-07A, match ended with result 0 - 2 (Mahak Jain won the match). Ksenia Palkina fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Ksenia Palkina scheduled matches that they are going to play in the future.

Ksenia Palkina performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Ksenia Palkina matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Ksenia Palkina live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Ksenia Palkina was born on 13 Dec 1989 (29) in Khabarovskiy Kray, Russia; currently residing in Bishkek, Kyrgyzstan. Palkina K. is Right-Handed player, and currently ranked on 498. place on ITF Women rankings with 61 points. Ksenia Palkina total salary this year is $10,682, but in career she earned total $206,736. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Ksenia Palkina matches live on your mobile!