Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Pieri J.
Italy

Jessica Pieri

Spielt momentan in Strasbourg

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

21 (24 Apr 1997)
Alter
-
Größe
-
Spiele
213   260 Pkt
Rang

Preisgeld

$3,295
In diesem Jahr
$50,414
Karriere Total

Über Jessica Pieri

Jessica Pieri Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Pieri J. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Jessica Pieri im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Jessica Pieri Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Jessica Pieri vorheriges Spiel war gegen Chloe Paquet in Strasbourg, France, Qualifying, Endstand 0 - 1 (Chloe Paquet hat das Spiel gewonnen). Jessica Pieri Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Jessica Pieri geplanten Spiele zu sehen.

Jessica Pieri Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Jessica Pieri zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Jessica Pieri Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Jessica Pieri wurde geboren am 24 Apr 1997 (21) in -; Momentan wohnhaft in -. Pieri J. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 213. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 260 Punkten. Jessica Pieri ganzes Gehalt dieses Jahr ist $3,295 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $50,414 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Jessica Pieri Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Pieri J.
Italy

Jessica Pieri

Currently plays in Strasbourg

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

21 (24 Apr 1997)
Age
-
Height
-
Plays
213   260 Pts
Rank

Prize money

$3,295
This year
$50,414
Career Total

About Jessica Pieri

Jessica Pieri live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Pieri J. played. We’re still waiting for Jessica Pieri opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Jessica Pieri livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Jessica Pieri previous match was against Chloe Paquet in Strasbourg, France, Qualifying, match ended with result 0 - 1 (Chloe Paquet won the match). Jessica Pieri fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Jessica Pieri scheduled matches that they are going to play in the future.

Jessica Pieri performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Jessica Pieri matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Jessica Pieri live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Jessica Pieri was born on 24 Apr 1997 (21) in -; currently residing in -. Pieri J. is - handed player, and currently ranked on 213. place on ITF Women rankings with 260 points. Jessica Pieri total salary this year is $3,295, but in career she earned total $50,414. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Jessica Pieri matches live on your mobile!