Rus A.
Niederlande

Arantxa Rus

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Monster, The Netherlands
Geburtsort Delft, The Netherlands

28 (13 Dec 1990)
Alter
1.80 m
Größe
Linkshänder
Spiele
119   494 Pkt
Rang

Preisgeld

$208,041
In diesem Jahr
$1,276,339
Karriere Total

Über Arantxa Rus

Arantxa Rus Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Rus A. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Arantxa Rus im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Arantxa Rus Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Arantxa Rus vorheriges Spiel war gegen Greetje Minnen in Shrewsbury, Singles W-WITF-GBR-10A, Endstand 0 - 2 (Greetje Minnen hat das Spiel gewonnen). Arantxa Rus Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Arantxa Rus geplanten Spiele zu sehen.

Arantxa Rus Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Arantxa Rus zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Arantxa Rus Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Arantxa Rus wurde geboren am 13 Dec 1990 (28) in Delft, The Netherlands; Momentan wohnhaft in Monster, The Netherlands. Rus A. ist Linkshänder Spieler, und derzeit auf Platz 119. Platziert auf WTA Plätze mit 494 Punkten. Arantxa Rus ganzes Gehalt dieses Jahr ist $208,041 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $1,276,339 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Arantxa Rus Spiele live auf deinem Handy!

Rus A.
Netherlands

Arantxa Rus

Currently plays in Luxembourg, Doubles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Monster, The Netherlands
Birthplace Delft, The Netherlands

27 (13 Dec 1990)
Age
1.80 m
Height
Left-Handed
Plays
111   545 Pts
Rank

Prize money

$208,041
This year
$1,276,339
Career Total

About Arantxa Rus

Arantxa Rus live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Rus A. played. We’re still waiting for Arantxa Rus opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Arantxa Rus livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Arantxa Rus previous match was against Kichenok L / Srebotnik K in Luxembourg, Luxembourg, Doubles, match ended with result 2 - 0 (Kichenok L / Srebotnik K won the match). Arantxa Rus fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Arantxa Rus scheduled matches that they are going to play in the future.

Arantxa Rus performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Arantxa Rus matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Arantxa Rus live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Arantxa Rus was born on 13 Dec 1990 (27) in Delft, The Netherlands; currently residing in Monster, The Netherlands. Rus A. is Left-Handed player, and currently ranked on 111. place on WTA rankings with 545 points. Arantxa Rus total salary this year is $208,041, but in career she earned total $1,276,339. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Arantxa Rus matches live on your mobile!