Samir S.
Ägypten

Sandra Samir

241 Follower

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

21 (04 Nov 1997)
Alter
-
Größe
-
Spiele
513   48 Pkt
Rang

Preisgeld

3.2k €
In diesem Jahr
64.2k €
Karriere Total

Über Sandra Samir

Sandra Samir Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Samir S. mitspielt. Sandra Samir bestreitet das nächste Spiel am 17. Jul 2019 gegen Nina Stadler in der Imola, Singles W-ITF-ITA-17A.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Sandra Samir gegen Nina Stadler Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Sandra Samir vorheriges Spiel war gegen Despina Papamichail in Getxo, Singles W-ITF-ESP-11A, Endstand 2 - 0 (Despina Papamichail hat das Spiel gewonnen). Sandra Samir Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Sandra Samir geplanten Spiele zu sehen.

Sandra Samir Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Sandra Samir zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Sandra Samir Nina Stadler Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Sandra Samir Nina Stadler auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Sandra Samir wurde geboren am 04 Nov 1997 (21) in -; Momentan wohnhaft in -. Samir S. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 513. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 48 Punkten. Sandra Samir ganzes Gehalt dieses Jahr ist 3.2k € aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt 64.2k € verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Sandra Samir Spiele live auf deinem Handy!

Samir S.
Egypt

Sandra Samir

237 followers

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

21 (04 Nov 1997)
Age
-
Height
-
Plays
513   48 Pts
Rank

Prize money

3.2k €
This year
64.2k €
Career Total

About Sandra Samir

Sandra Samir live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Samir S. played. Sandra Samir is playing next match on 19. Jul 2019 against Mcadoo R / Samir S in Imola, Doubles W-ITF-ITA-17A.

When the match starts, you will be able to follow Sandra Samir v Mcadoo R / Samir S live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Sandra Samir previous match was against Mcadoo R / Samir S in Imola, Doubles W-ITF-ITA-17A, match ended with result 2 - 1 (Mcadoo R / Samir S won the match). Sandra Samir fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Sandra Samir scheduled matches that they are going to play in the future.

Sandra Samir performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Sandra Samir matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Sandra Samir Mcadoo R / Samir S live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Sandra Samir Mcadoo R / Samir S on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Sandra Samir was born on 04 Nov 1997 (21) in -; currently residing in -. Samir S. is - handed player, and currently ranked on 513. place on ITF Women rankings with 48 points. Sandra Samir total salary this year is 3.2k €, but in career she earned total 64.2k €. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Sandra Samir matches live on your mobile!