Stakhovsky S.
Ukraine

Sergiy Stakhovsky

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Kharkov, Ukraine
Geburtsort Kiev, Ukraine

32 (06 Jan 1986)
Alter
1.93 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
141   411 Pkt
Rang

Preisgeld

$279,861
In diesem Jahr
$5,072,938
Karriere Total

Über Sergiy Stakhovsky

Sergiy Stakhovsky Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Stakhovsky S. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Sergiy Stakhovsky im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Sergiy Stakhovsky Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Sergiy Stakhovsky vorheriges Spiel war gegen Khabibulin T / Stakhovsky S in Portoroz, Slovenia, Doubles, Endstand 0 - 2 (Granollers G / Rosol L hat das Spiel gewonnen). Sergiy Stakhovsky Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Sergiy Stakhovsky geplanten Spiele zu sehen.

Sergiy Stakhovsky Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Sergiy Stakhovsky zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Sergiy Stakhovsky Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Sergiy Stakhovsky wurde geboren am 06 Jan 1986 (32) in Kiev, Ukraine; Momentan wohnhaft in Kharkov, Ukraine. Stakhovsky S. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 141. Platziert auf Herausforderer Plätze mit 411 Punkten. Sergiy Stakhovsky ganzes Gehalt dieses Jahr ist $279,861 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $5,072,938 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Sergiy Stakhovsky Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Stakhovsky S.

Sergiy Stakhovsky

Currently plays in Miami


‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Kharkov, Ukraine
Birthplace Kiev, Ukraine

32 (06 Jan 1986)
1.93 m
118   474 Pts

Prize money

This year
Career Total

About Sergiy Stakhovsky

Sergiy Stakhovsky live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Stakhovsky S. played. We’re still waiting for Sergiy Stakhovsky opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Sergiy Stakhovsky livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Sergiy Stakhovsky previous match was against Ričardas Berankis in Miami, USA, Qualifying, match ended with result 2 - 1 (Ričardas Berankis won the match). Sergiy Stakhovsky fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Sergiy Stakhovsky scheduled matches that they are going to play in the future.

Sergiy Stakhovsky performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Sergiy Stakhovsky matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Sergiy Stakhovsky live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Sergiy Stakhovsky was born on 06 Jan 1986 (32) in Kiev, Ukraine; currently residing in Kharkov, Ukraine. Stakhovsky S. is Right-Handed player, and currently ranked on 118. place on Challenger rankings with 474 points. Sergiy Stakhovsky total salary this year is $29,457, but in career he earned total $4,815,080. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Sergiy Stakhovsky matches live on your mobile!