Stephens S.
USA

Sloane Stephens

Spielt momentan in Tokyo

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Ft. Lauderdale, FL, USA
Geburtsort Plantation, FL, USA

25 (20 Mar 1993)
Alter
1.70 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
9   3912 Pkt
Rang

Preisgeld

$3,753,949
In diesem Jahr
$12,062,053
Karriere Total

Über Sloane Stephens

Sloane Stephens Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Stephens S. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Sloane Stephens im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Sloane Stephens Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Sloane Stephens vorheriges Spiel war gegen Donna Vekić in Tokyo, Japan, Endstand 0 - 2 (Donna Vekić hat das Spiel gewonnen). Sloane Stephens Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Sloane Stephens geplanten Spiele zu sehen.

Sloane Stephens Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Sloane Stephens zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Sloane Stephens Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Sloane Stephens wurde geboren am 20 Mar 1993 (25) in Plantation, FL, USA; Momentan wohnhaft in Ft. Lauderdale, FL, USA. Stephens S. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 9. Platziert auf WTA Plätze mit 3912 Punkten. Sloane Stephens ganzes Gehalt dieses Jahr ist $3,753,949 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $12,062,053 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Sloane Stephens Spiele live auf deinem Handy!

Stephens S.
USA

Sloane Stephens

Currently plays in Tour Finals, Singapore

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Ft. Lauderdale, FL, USA
Birthplace Plantation, FL, USA

25 (20 Mar 1993)
Age
1.70 m
Height
Right-Handed
Plays
6   5023 Pts
Rank

Prize money

$3,753,949
This year
$12,062,053
Career Total

About Sloane Stephens

Sloane Stephens live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Stephens S. played. We’re still waiting for Sloane Stephens opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Sloane Stephens livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Sloane Stephens previous match was against Elina Svitolina in Tour Finals Singapore, Singapore, match ended with result 1 - 2 (Elina Svitolina won the match). Sloane Stephens fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Sloane Stephens scheduled matches that they are going to play in the future.

Sloane Stephens performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Sloane Stephens matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Sloane Stephens live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Sloane Stephens was born on 20 Mar 1993 (25) in Plantation, FL, USA; currently residing in Ft. Lauderdale, FL, USA. Stephens S. is Right-Handed player, and currently ranked on 6. place on WTA rankings with 5023 points. Sloane Stephens total salary this year is $3,753,949, but in career she earned total $12,062,053. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Sloane Stephens matches live on your mobile!