Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Thompson J.
Australia

Jordan Thompson

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Sydney, Australia
Geburtsort Sydney, Australia

24 (20 Apr 1994)
Alter
1.83 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
99   611 Pkt
Rang

Preisgeld

$79,367
In diesem Jahr
$1,073,307
Karriere Total

Über Jordan Thompson

Jordan Thompson Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Thompson J. mitspielt. Jordan Thompson bestreitet das nächste Spiel am 21. Apr 2018 gegen Quentin Halys in der Nanchang, China.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Jordan Thompson gegen Quentin Halys Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Jordan Thompson vorheriges Spiel war gegen Roberto Ortega-Olmedo in Nanchang, China, Endstand 1 - 2 (Jordan Thompson hat das Spiel gewonnen). Jordan Thompson Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Jordan Thompson geplanten Spiele zu sehen.

Jordan Thompson Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Jordan Thompson zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Jordan Thompson Quentin Halys Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Jordan Thompson Quentin Halys auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Jordan Thompson wurde geboren am 20 Apr 1994 (24) in Sydney, Australia; Momentan wohnhaft in Sydney, Australia. Thompson J. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 99. Platziert auf Herausforderer Plätze mit 611 Punkten. Jordan Thompson ganzes Gehalt dieses Jahr ist $79,367 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $1,073,307 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Jordan Thompson Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Thompson J.
Australia

Jordan Thompson

Currently plays in Kyoto, Japan Men Double

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Sydney, Australia
Birthplace Sydney, Australia

23 (20 Apr 1994)
Age
1.83 m
Height
Right-Handed
Plays
95   591 Pts
Rank

Prize money

$64,162
This year
$1,056,552
Career Total

About Jordan Thompson

Jordan Thompson live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Thompson J. played. Jordan Thompson is playing next match on 23. Feb 2018 against Gong M-X / Hsieh C-P in Kyoto, Japan, Doubles.

When the match starts, you will be able to follow Jordan Thompson v Gong M-X / Hsieh C-P live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Jordan Thompson previous match was against Gong M-X / Hsieh C-P in Kyoto, Japan, Doubles, match ended with result 1 - 2 (Saville L / Thompson J won the match). Jordan Thompson fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Jordan Thompson scheduled matches that they are going to play in the future.

Jordan Thompson performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Jordan Thompson matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Jordan Thompson Gong M-X / Hsieh C-P live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Jordan Thompson Gong M-X / Hsieh C-P on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Jordan Thompson was born on 20 Apr 1994 (23) in Sydney, Australia; currently residing in Sydney, Australia. Thompson J. is Right-Handed player, and currently ranked on 95. place on Challenger rankings with 591 points. Jordan Thompson total salary this year is $64,162, but in career he earned total $1,056,552. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Jordan Thompson matches live on your mobile!